Zahnpflegeprodukte von Dr. Bauer’s

Werbung / Anzeige 

Liebe geht durch den Magen, doch erst muss sie durch den Mund. Produkte von Dr. Bauer möchten es der Liebe auf dem Weg so schön wie möglich machen mit einzigartigen Produkten. Hinter Dr. Bauer’s Zahnliebe verbergen sich großartige Produkte, vom Zahnarzt erfunden und auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung, die mit jedem Launch noch nachhaltiger und einzigartiger werden. Man findet bei Dr. Bauer’s alle Produkte für die perfekte Zahnpflege.

Vorstellen tue ich Euch als erstes die Alpen Fresh Classic Strong mint Zahnpasta. Hierbei handelt es sich um eine Zahnpasta mit natürlichen Kräuterauszügen und einem erfrischenden Mint-Kick. Sanft reinigende Alpentonerde, ätherische Öle, Bienenpropolis und Fluoride beugen bei täglicher Anwendung Karies und Zahnfleischentzündungen vor.

Die Zahnpasta hat einen herrlichen Minzgeschmack und macht einen absolut erfrischenden Atem, die Zähne sind perfekt gepflegt.

Weiter geht es mit den Dr. Bauer’s Xylinetten Xylitol Bonbons Himbeere und Dr. Bauer’s Xylinetten Xylitol Bonbons Pfefferminz. Beide Sorten sind herrlich erfrischend und man hat einen tollen Atem.

 

Xylinetten sind Bonbons zur Zahnpflege aus über 95% natürlichem, gentechnikfreiem, hergestelltem Xylit. Xylinetten sind angenehm süß (schmecken wie Traubenzucker-Bonbons), mit einem Hauch an Frische und in sechs leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Xylinetten sind die ideale Ergänzung zum Zähneputzen, speziell nach den Mahlzeiten. Ideal für Berufstätige, Schüler, Studenten und Zahnspangenträger. Auch gut geeignet als die alternative Mundhygiene für unterwegs.

Hier erlebt man eine geschmackliche Zeitreise in die Kindheit. Allerdings ohne klebrige Finger und ohne Zucker, dafür mit Remineralisierung der Zähne und wohlschmeckender Mundhygiene.

Man sollte allerdings die empfohlene Tagesdosis: nicht überschreiten. Für Erwachsene gilt  4 Stück, Kinder 2-3 Stück und idealerweise nach den Mahlzeiten. Für Kinder unter drei Jahren sind diese Bonbons nicht geeignet.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Die Xylinetten Bonbons gibt es auch noch in den Sorten Orange Ingwer, Erdbeere, Cassis und Kirsche. Schaut gerne einmal im Shop von Dr. Bauer’s vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.