Yoga, Living und Business, dies bekommst Du bei Feenbaum

Werbung

Heute möchte ich Euch den Shop Feenbaum vorstellen.

Ein wundervoller Shop, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen bei einem glücklichen und harmonischen Leben zu unterstützen. Feenbaum möchte mit seinen Artikeln die Menschen versorgen, ihren inneren Reichtum zum Blühen zu bringen. Sie haben erfahren, dass Glück eine innere Haltung hat. Diese Glückseinstellung kann man erreichen, wenn man bewusst und selbstbestimmt handelt, seine Potentiale nutzt und achtsam Fülle, Reichtum und Glück lebt.

Feenbaum findet seine Inspiration in der Schönheit der Natur und arbeitet mit den feinstofflichen Blütenschwingungen einer großen Vielzahl von Pflanzen. Diese feinstofflichen Schwingungen findet man in allen Produkten von Feenbaum, denn dadurch sind die Waren einzigartig.

Auch erwähnen möchte ich, dass die gemeinnützige Arbeit des Elveden Fördervereins e.V. unterstützt wird, denn von jedem verkauften Artikel wird 1 % der Einnahme an diesen Verein gespendet.

Dies sind die 3 Produktlinien von Feenbaum.

Feenbaum Yoga als Produktlinie ist für Yoga und sanfte Sportarten oder auch Aufwärm- und Dehnübungen u.a.m. entwickelt.

Feenbaum Living möchte das Schöne und Leichte im Alltag und besondere Momente im Leben herausheben und so zu einem glücklichen Lebensgefühl beitragen.

Feenbaum Business wichtig für viele Menschen, dass sie mit ihrer Arbeits- und Lernleistung glücklich und gesund sind.

Yoga und Feenbaum

Yoga verbindet verschiedene körperliche und geistige Übungen. Neben dem Ziel der körperlichen Beweglichkeit beschreibt Yoga den Weg zur Selbsterkenntnis. Es kann dabei unterstützen, zu entschleunigen, zur Ruhe kommen und zu sich selbst zu finden.

Yoga hat viele Gemeinsamkeiten mit der Feenbaum-Philosophie, die Menschen bei einem leichten, harmonischen und erfüllenden Leben unterstützen möchte.

Kommen wir zuerst zu den Yoga Airsprays, welche zur Öffnung der spirituellen Seite von Yoga dienen. Ich habe früher mal Yoga gemacht, heute leider nicht mehr.

Die Yoga Airsprays sind in drei Kategorien unterteilt.

Yoga Body
Physische Beweglichkeit und Kraft 

Ätherische Öle
Im Vordergrund steht Cistrose
begleitet von Ylang-Ylang und einem Hauch Weihrauch.
Duft: krautig, herb mit warmer Basis
Duftwirkung: erdend, harmonisierend

Feinstoffliche Ebene
Leitblüte Cistrose:
Hier-und-Jetzt, körperliche Bedürfnisse spüren & erfüllen

Yoga Spirit
Bewusstsein und Spiritualität 

Ätherische Öle
Im Vordergrund steht Weihrauch begleitet von Cistrose und einen Hauch Ylang-Ylang.
Duft:harzig,holzig mit herber Basis
Duftwirkung: erdend, harmonisierend

Feinstoffliche Ebene
Leitblüte Mohn:
Waches Wahrnehmen, offenes Bewusstsein.

 

Yoga Comfort
Wohlbefinden und Glück

Ätherische Öle
Im Vordergrund steht Ylang-Ylang,
begleitet von Cistrose und einem Hauch Weihrauch.
Duft: blumig mit herber Basis
Duftwirkung: harmonisierend, erdend

Feinstoffliche Ebene
Leitblüte Pfingstrose:
Liebevolles Wohlbefinden, Geborgenheit

Ich kann hier gar nicht sagen, welches Airspray mir am besten gefallen hat. Ich denke, es war das Yoga Comfort, weil es Wohlbefinden und Glück versprüht. Die Duftwirkung ist hier sehr harmonisierend. Irgendwie hat mich es betört, so würde ich es beschreiben.

 

Aus der Living Produktlinie habe ich zwei verschiedene Sorten Tee erhalten.

Kraftvolle Lebendigkeit

Hierbei handelt es sich um einen Kräutertee mit Schlüsselblumen, um den Tag kraftvoll und lebendig zu gestalten. Diesen kann man im Sommer auch sehr gut als Eistee genießen.

Zutaten: Zitronenverbene* (83%), Schlüsselblumen (8%), Malvenblüten* (8%) Gewürzmischung* (<1%)
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Mit Feenbaum Blütennote für kraftvolle Lebendigkeit.
Auch als Schwarztee erhältlich.

Ein herrlich wohlschmeckender Tee, der auch leicht zitronig schmeckt und auch kalt wirklich sehr gut schmeckt.

Liebevolle Freude

Hierbei handelt es sich auch um einen Kräutertee mit Jasminblüten. Ein Kräutertee für schöne Augenblicke, einen wundervollen Tagesstart und einen liebevollen Ausklang des Tages am Abend.

Zutaten: Zitronengras* (90%), Jasminblüten (6%), Veilchenblüten* (4%), Gewürzmischung* (<1%)
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Mit Feenbaum Blütennote für liebevolle Freude.
Auch als Schwarztee erhältlich.

Auch dieser Tee hat sehr gut geschmeckt. Abends war dann noch ca. eine halbe Kanne da, wovon ich mir auch einen leckeren Eistee gemacht habe, denn ich finde, auch dieser Tee kann gut als Eistee getrunken werden.

Blütenzucker  “Kraftvolle Lebendigkeit'”
Ein Blütenzucker, um den Tag kraftvoll und lebendig zu gestalten.

Schmackhafter Rohrohrzucker mit feingemahlenen Schlüsselblumen- und Malvenblüten. Genuss ganz pur: ohne Farbstoffe, Gluten- und laktosefrei, vegan.

Zutaten: Rohrohrzucker* (99%), Schlüsselblumenblüten (<1%), Malvenblüten*
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Ich habe diesen Blütenzucker über frisch gebackene Waffeln gemacht. Ich kann nur sagen – Herrlich. Ich habe noch nie Blütenzucker probiert und ich bin sowas von begeistert. Der Blütenzucker befindet sich in einem Glas mit Schraubdeckel.

Nun habe ich Euch alle Produkte vorgestellt, die ich von Feenbaum bekommen habe. Es war ein sehr netter Kontakt mit Frau Claudia Lübbert und ich kann Feenbaum nur empfehlen. Die Produkte waren wunderschön verpackt. Die Produkte kann man auch in 10 Variationen Geschenkverpackungen verpacken lassen. Man wählt dieses einfach am Warenkorb aus. Für Firmengeschenke und größere private Anlässe können die Etiketten der Feinkost und Airsprays nach eigenen Wünschen personalisiert und individualisert verpackt werden. Man merkt, dass hier noch mit Freude gearbeitet wird und gerade als Geschenk finde ich solche wunderbaren Produkte sehr schön. Schaut einfach mal bei Feenbaum vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.