Wunderteil – die besondere Papeterie

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Wunderteil vorstellen. Hier findest Du besondere Papeterie die man einpflanzen kann und vieles mehr …. So zum Beispiel einpflanzbare Postkarten, Grußkarten, Notizbücher, Bleistifte, Konfetti, Geschenkeanhänger, Glückskeks etc., um nur einige Produkte zu nennen. Daraus wachsen dann wunderschöne Blumen oder auch wie z.B. aus Bleistiften, Kräuter oder Gemüse. Einfach eine tolle Idee.

Bekommen habe ich diese wunderschönen Produkte

  • Postkarte Let Love
  • Congratulations Karte
  • Konfetti
  • Bleistift

Die Gratulationskarte kann man natürlich beschriften. Der Beschenkte legt die Grußkarte in die Erde oder in einen Blumentopf und wässert diese. Nach einer Woche werden die ersten Samen sprießen und zu schönen Blumen wachsen. Auch das Konfetti. In einen Topf oder in den Garten pflanzen und mit genug Liebe, Wasser und Sonnenscheinen werden sie zu bienenfreundlichen Wildblumen.

     

Ebenfalls die Postkarte Let Love kommt nach Benutzung in die Erde und es werden bienenfreundliche Blumen wachsen. Wie z.B. der Bleistift. Sonst schmeißt man ja den Stummel in den Müll. Mit den Sprout Bleistiften braucht man nie wieder den Stummel wegschmeißen. Einfach in die Erde stecken und mit Wasser und Sonne wachsen die leckeren Kräuter. Funktioniert auch gut auf der Fensterbank.

     

Also ich finde diese Idee einfach grandios und das ist doch mal eine tolle Idee zum Verschenken. Wir haben ja bald Muttertag und ich denke, die eine oder andere Mama freut sich sicher über solche nachhaltige Geschenke.

Schaut doch einfach mal bei der lieben Claudia von Wunderteil vorbei. Sie hat eine tolle Auswahl. Man findet auch tolle Sets, die man nach Benutzung einpflanzen kann und besondere Karten zum Vatertag und Muttertag, Wie gefällt Euch denn diese Idee? Ich bin einfach nur begeistert und finde sie absolut toll.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.