Wunderschönes Herrenarmband in Leder von GK Trendbreak

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch dieses wirklich tolle Lederarmband von GK Trendbreak vorstellen. Also ich finde dies absolut Stylist und total chic. Es sieht absolut klasse am Arm aus.

Das Herrenarmband ist nicht durch seinen hochwertigen Edelstahl-Magnetverschluss nicht nur extrem robust, sondern durch sein weiteres herausnehmbares Mittelstück auch Größenverstellbar.

Das Herrenarmband ist sehr gut verarbeitet und wirkt am Arm sehr elegant. Es hat eine optimale Länge von 19,5 – 21 cm, so dass man es bequem tragen kann. Man liegt mit diesem Armband voll im Trend. Gerade mit diesem schlichten und doch angesagten Design fällt es sofort ins Auge. Es ist absolut zeitlos und passt zu jeder Kleidung. Zum chicen Anzug sowie auch zu einer lässigen Jeans.

Mit der beiliegenden Verlängerung aus Edelstahl kann man das Armband problemlos um 1,5 cm verlängern oder kürzen. So kann es auch von Personen mit kräftigeren Unterarmen sehr gut getragen werden. Um das Armband zu öffnen, wird der Verschluss einfach nach oben oder nach unten verschoben, was man sogar ganz gut mit einer Hand machen kann.

Geliefert wird das schöne Armband in einer edlen Geschenkebox, so dass man dieses auch toll verschenken kann.

Mein Sohn ist so begeistert von dem Armband, er legt es gar nicht mehr ab. Ich finde, es kann auch von einer Dame getragen werden.

Ich kann das Armband nur empfehlen. Man bekommt es zum Preis von 21,95 € bei GK Trendbreak auf Amazon.

Schaut mal vorbei. Wäre dies nicht auch etwas für Euch?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Wunderschönes Herrenarmband in Leder von GK Trendbreak

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.