Wunderschöner Schmuck von Bungsa

Werbung / Anzeige

Von Bungsa Schmuck erhielt ich tolles Paket mit Schmuckstücken, die ich Euch hier vorstelle. Bungsa ist der Shop für hochwertigen Modeschmuck zu günstigen Preisen. Premium Qualität, schnelle Lieferung und immer für dich erreichbar.

Bungsa sind ein junges Team von kreativen Köpfen mit viel Gespür für den Puls der Zeit. Sie lieben die schönen Dinge und möchten unser Leben mit ihren Produkten bereichern. Ob klassische Basics oder außergewöhnliche Styles – sie spüren die neuesten internationalen Trends für uns auf!

Zuerst stelle ich Euch die goldfarbenen Ohrstecker Kugeln – sandgestrahlt aus Edelstahl- Die sehen wirklich wunderschön am Ohr aus. Sie sind auch gar nicht schwer. Sie wiegen gerade einmal 8,2 gramm.

Das nächste Paar Ohrringe, auch in goldfarben gehalten, ist versehen mit einem kleinen Kristall in der Mitte, welcher bei jeder Kopfbewegung glänzt. Ich finde beide Ohrringe einfach zauberhaft, denn Ohrringe stehen immer im Mittelpunkt. Sie sind die idealen Begleiter für jeden Anlass und man kann diese zu jedem Outfit tragen.

Weiter gehet es mit einem Schmuckstück aus der Kategorie Design Ketten. Man hat hier eine silberne Doppelkette mit Buchstabenanhänger und Kugelanhänger aus Edelstahl. Das Kettenset besteht aus 2 Ketten mit jeweils einem Buchstaben und einer gleichfarbigen Kugel. Ich habe hier den Buchstaben C und da der Vorname meiner Patentochter mit C beginnt, bekommt diese die Kette natürlich auch als Geschenk. Die Kette ist aus Edelstahl und sehen zusammen getragen wirklich toll aus. Diese werden mit einem Karabinerverschluss verschlossen und man kann die Ketten auch verlängern.

Die Ketten sind toll verarbeitet und auch das Material ist hier nicht so dünn, dass man gleich denkt, wenn man sie anfasst, die reißen ja gleich. Wirklich eine tolle Verarbeitung. Eine tolle Idee auch als Geschenk zum Nikolaus, Namenstag, etc..

Nun die beiden letzten Schmuckstücke von Bungsa. Zuerst die wunderschönen silbernen Klappencreolen Ohrringe mit Diamantschliff Muster. Ein wirklich schöner klassischer Ohrring für jeden Anlass. Der Ohrring sieht wirklich toll aus am Ohr und ist hochwertig und edel verarbeitet. Das Material ist hier Chirurgenstahl. Bei den Ohrsteckern befindet sich ein Motiv außen. Diese sind rot und das Motiv ist ein Frauengesicht – umrahmt mit kleinen Herzchen. Auch diese beiden letzten Schmuckstücke gefallen mir ausnahmslos gut.

   

Wer hochwertigen Damen- und Herrenschmuck sucht, der ist bei Bungsa bestens aufgehoben. Denn hier hat man eine hervorragende Auswahl und die Qualität ist einfach TOP. Bei Interesse schaut gerne einmal bei Bungsa vorbei. Man findet hier nicht nur Ohrringe, sondern auch Ketten. Ringe, Armbänder, Anhänger etc..

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.