Wunderschöner Ohrschmuck von OhrKomplizen

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch OhrKomplizen vorstellen, die wunderschönen Edelstahl-Ohrschmuck herstellen. Der Ohrschmuck ist perfekt mit jedem anderen Schmuck kombinierbar. Man erhält die Ohrstecker in silber und roségold sowie die Ohrhänger in silber. Die Edelstahl Ohrringe sind nickelfrei, laufen nicht an und sind für Allergiker geeignet.

Erhalten habe ich drei wunderschöne Ohrringe.

  • 1 Paar Ohrstecker in einem altrosa Ton
  • 1 Paar Ohrstecker – zweifarbig mit einem tollen Blauton
  • 1 Paar Ohrhänger in einem Altrosaton mit einem Herz auf den Ohrhängern

Jedes Ohrringpaar befindet sich auf einer Schmuckkarte aus Holz. Zu jedem Ohrringpaar erhält man ein Säckchen aus 100 % Leinen mit Baumwollkordel – Natur pur. Wie man sehen kann, wird hier absolut nachhaltig gearbeitet – einfach nur toll. Auch die Versandkartons bestehen aus mindestens 90 % Recycling-Material und sind vollständig recyclebar.

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Die Ohrringe sind im Onlineshop von Ohrkomplizen erhältlich und kosten zwischen 18 und 20 Euro.

     

Schaut gerne im Shop bei Ohrkomplizen vorbei, die Auswahl ist einfach nur toll. Ich kann die Ohrringe nur empfehlen.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.