Wunderschöne und ausgefallene Socken von Many Mornings

Werbung / Anzeige 

Heute möchte ich Euch wunderschönen Socken von Many Mornings vorstellen. Diese sind so klasse und sehr ausgefallen. Das Besondere an Many Mornings: Die linke und die rechte Socke sind verschieden und ergeben zusammen ein Design. Das nennen sie Mismatched.

Many Mornings hat die Rolle der Socken im Alltag neu definiert. Statt sie unter den Hosenbeinen zu verstecken oder in den Schuh zu schieben, können Socken ein gelungenes und stilvolles Accessoire sein. Denn wer hat behauptet, dass alle Socken langweilig und einfarbig sein müssen?

Die Socken sind der absolute Knaller. Bunt und wunderschön bedruckt. Leuchttürme, Herzen, Fahrräder, Pizza, alles dies ist auf den Socken und es gibt noch viele andere Aufdrucke, die man wählen kann.

Über Many Mornings

Im Jahr 2015 treten Many Mornings in ein verrücktes Socken Abenteuer. Die Socken sind perfekt für Menschen, die Ordnung im Chaos sehen, die das Gewöhnliche meiden und vor allem: die mehr vom Herzen als vom Verstand getrieben sind. So geht es uns, wenn neue Ideen entstehen und neue Designs geboren werden. Alles für Dich! Verlieb Dich in unsere Mismatched Socken und laufe stilvoll ins Unbekannte! 2016 werden sie stolzer Gewinner des Must Have Design Awards , eines Qualitätssiegels des Łódź Design Festivals und im Jahr 2020 sind Sie Sieger vom German Design Award in der Kategorie Excellent Product Design Lifestyle and Fashion.
Quelle: manymornings.com

 

Jetzt stelle ich Euch die Socken vor, die ich erhalten habe.

LOVE STORY

Rote Socken mit Herzen stehen für das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Aber ich finde, diese Socken kann man auch jemanden zum Namenstag oder Geburtstag schenken.

Denn lieb hat man diesen ja nicht nur am Valentinstag. Auf der einen Socken die Herzen und auf der anderen Socke das Wort Love.

THE BICYCLES

Mit diesen Socken kommst Du absolut in Schwung, denn diese haben das perfekte Design für einen Fahrradliebhaber, der sich den Wind in den Haaren und etwas Wärme an den Füßen wünscht.

Einfach absolut klasse.

PIZZA ITALIANA 

Mit diesen Socken bist Du perfekt für den nächsten Pizzabesuch angezogen. 

Du musst bestimmt nicht lange auf die Pizza warten.

NORDIC LIGHTHOUSE 

Diese Socken versetzen einen direkt an den Strand. Auf der einen Socke kreischen die Möwen und auf der anderen Socke ist der Leuchtturm.

 

So ist man dem Meer doch wenigstens auf den Socken nah.

PICASSOCKS

Picasso verkörpert vieles von dem, was Many Mornings liebt. Kreativität, Farbe und eine Prise Wahnsinn! Mit diesem Paar Socken kann man mit einem kleinen Gemälde a la Pablo künstlerisch durch den Tag gehen.

   

Die Socken werden aus hochwertigsten Materialien hergestellt. Sie bestehen aus diesen Fasern:

  • Gekämmte Baumwolle 80%
  • Polyamid 15%
  • Elasthan 3%
  • Andere Faser 2%

Wir sind absolut begeistert von diesen ausgefallenen Socken und können diese nur empfehlen. Mit diesen Socken ist man absolut in und wird sicherlich auch im Mittelpunkt stehen. Denn zum Verstecken sind diese Socken einfach zu schade. Man muss diese einfach zeigen.

Ich wurde jetzt schon ein paarmal auf die NORDIC LIGHTHOUSE Socken angesprochen, da ich diese absolut gerne zur Jeans anziehe. Diese sind ein absoluter Blickfang, ganz genauso wie die anderen Socken, die ich vorgestellt habe. Sie eignen sich auch toll als Geschenk. Wenn Ihr auch ausgefallene Socken mögt, dann schaut gerne mal bei Many Mornings vorbei. Ihr werdet dort bestimmt fündig. Erhältlich sind die Socken im Onlineshop von Many Mornings oder auch bei Amazon.  

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.