Wunderschöne Therapiekissen von Simply Cosy

Werbung / Anzeige
Gestern Nachmittag habe ich noch im Garten gearbeitet und danach habe ich es mir wunderbar angenehm gemacht vor unserem offenen Kamin mit einem guten Glas Rotwein und meinem Lavendelkissen von Simply Cosy.
Ich liebe diesen Duft von Lavendel, der auf mich absolut entspannend und auch sehr beruhigend wirkt. Ich habe auch sehr viel Lavendel im Garten. Im Bett habe ich natürlich das Zirbenkissen, welches auch von Simply Cosy ist.
Zirbenholz ist sehr exklusiv und wird auch “Königin der Alpen” genannt. Diese ganz besondere, hochwertige Füllung sorgt für eine beruhigende Wirkung, gesunden Schlaf und absolute Entspannung. Die einzigartige Heilwirkung der Zirbe entspannt den Körper und Geist, lindert Kopfschmerzen oder Migräne, stabilisiert den Kreislauf, und sorgt somit für einen ruhigen und tiefen Schlaf.
Simply Cosy stellt seit vielen Jahrzehnten Therapiekissen her, die mit dem Besten der Natur gefüllt sind. Alle Produkte werden ausschließlich in Österreich und zwar in liebevoller Handarbeit in öko-sozialen Einrichtungen hergestellt, wo auch Menschen mit Beeinträchtigungen beschäftigt werden, die helfen, die schönen Kissen zu fertigen. Sowas unterstütze ich immer sehr gerne und sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Man findet bei Simply Cosy auch noch viele andere Therapiekissen. Sogar Kissen für Vierbeiner werden gefertigt.
Wie gefallen Euch die Kissen? Ich bin absolut begeistert und das Design ist einfach nur wunderschön. Schaut einfach mal bei Simply Cosy vorbei. Ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Hier geht’s zum  Shop.
Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.