Wunderschöne Seiten von Nicoles Naturseifen Manufaktur

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Nicoles Seifenmanufaktur vorstellen. Nicoles Naturseifen werden in ihrer Manufaktur hergestellt, ohne die Umwelt zu belasten. Die jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Naturseifen hilft ihr dabei, die beste Qualität für ihre Kunden zu produzieren. Schwäbische Qualität in Handarbeit für uns gesiedet. Und das alles rein Natürlich und Vegan.

Die Seifen, die die liebe Nicole herstellt, sind schon kleine Kunstwerke. Aber schaut doch selbst. Ich habe von Ihr 2 wunderschöne handgefertigte Naturseifen bekommen.

Eine Sole Seife zur tiefenreinen Pflege mit natürlichem Meersalz in Form eines Fotoapparates. Einfach nur toll. Geeignet ist die Seife für Hände, Gesicht, Körper, Haar und Rasur.

Weiterhin eine Ringelblumen – Soleseife in Form der Ringelblume mit Ylang Ylang, welche auch geeignet ist für Hände, Gesicht, Körper, Haar und Rasur.

Ich bin absolut angetan von diesen wunderschönen Seifen, die eigentlich viel zu schade sind zur Benutzung. Aber dafür sind diese nun mal gedacht. Beide Seifen wurden im Kaltrührverfahren hergestellt und sind natürlich 100 % Palmölfrei und zu 100 % Vegan sowie Tierversuchsfrei.

Schaut einfach mal im Shop von Nicoles Naturseifen Manufaktur vorbei. Die Auswahl ist einfach nur toll. Man bekommt auch wunderschöne Seifenschalen, Seifenstreuer, tolle Sets und vieles mehr.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.