Wunderschöne Produkte von Sylveco Naturkosmetik

Werbung / Anzeige

Von Sylveco erhielt ich ein wunderschön gepacktes Paket. Ganz lieben Dank auch hierfür, ich habe mich sehr gefreut.

Das Unternehmen SYLVECO ist ein polnischer Hersteller von Naturkosmetik, der aus Leidenschaft und Faszination für den Reichtum der umliegenden Natur entstanden ist. Ihre Mission ist es, das Leben im Einklang mit der Natur zu fördern. Die Qualität der  SYLVECO- Kosmetik wird durch die zahlreichen Auszeichnungen und Auszeichnungen bestätigt, die sie während ihrer langjährigen Tätigkeit erhalten haben. SYLVECO ist polnische Naturkosmetik für bewusste Menschen, die sich um Gesundheit und Umwelt kümmern. Sylveco  bietet eine breite Palette an Kräuterkosmetik für die Gesichts-, Körper-, Haar- und Mundpflege, die sie  für Kunden mit unterschiedlichen Pflegebedürfnissen entwickeln.

Im Paket enthalten

  • SYLVECO Oat and Wheat Nourishing Shampoo
  • SYLVECO soothing conditioner
  • SYLVEO gentle body wash
  • SYLVECO Moisturizing hand wash
  • SYLVECO soothing bodylotion

Die Produkte der SYLVECO-Reihe bieten wirksame Kombinationen aus reinen, gemäßigten Pflanzenextrakten und kaltgepressten Ölen, die für eine optimale Haltbarkeit und Konsistenz formuliert sind. Viele Artikel enthalten den hochheilenden Birkenrindenextrakt Betulin. Die Marke Sylveco ist frei von Konservierungsstoffen, Stabilisatoren, Farbstoffen, Silikonen, Erdölderivaten und künstlichen Duftstoffen und kombiniert toxinfreie Reinheit mit echter Heilwirkung.

Das SYLVECO Feuchtigkeitsspendendes Handwaschgel habe ich zuerst ausprobiert. Es hat einen wunderbaren Duft nach Orange und hinterlässt ein wunderbares Frischegefühlt auf der Haut. Es handelt sich hierbei um ein natürliches, sanftes Reinigungsgel für die tägliche Handpflege. Da es sehr milde Waschsubstanzen enthält, kann es selbst die empfindlichste Haut effektiv reinigen und nicht reizen. Enthalten ist Huflattich-Blattextrakt, welcher feuchtigkeitsspendende und schützende Eigenschaften hat und die Hautregeneration beschleunig und Rötungen lindert. Glycerin, Panthenol und Harnstoff stellen die Weichheit und Geschmeidigkeit der Haut wieder her und verhindern das Austrocknen. Die Zugabe von natürlichem Orangenöl stärkt die Hände und hinterlässt ein Gefühl von duftender Frische.

Dias Handreinigungsgel kann ich nur empfehlen. Es hat einen absolut umwerfenden Duft und ist absolut mild.

Das Sylveco gentle body wash ist ein natürliches, pH-ausgeglichenes schäumendes mildes Duschgel. Geeignet ist es für alle Hauttypen einschließlich sehr empfindlicher Haut. Enthalten sind  beruhigende und regenerierende pflanzliche Inhaltsstoffen, einschließlich erfrischendem Pfefferminzöl für ein tolles Duscherlebnis, das auch wirklich sehr erfrischend und belebend ist. Man vernimmt auf der Haut den herrlichen Pfefferminzduft. Schützendes Glycerin und Harnstoff geben der Haut genügend Feuchtigkeit. Die Haut ist nach der Dusche wunderbar weich. Absolute Empfehlung. Das Duschgel schäumt toll auf und der Duft ist himmlisch.

Danach habe ich meine Haut mit der Sylveco beruhigenden Körperlotion eingerieben, welche für die tägliche Pflege empfindlicher und gereizter Haut geeignet ist. Die Körperlotion enthält beruhigende und schützende Extrakte aus weißer Birke und Scharfgarbe, welche die Haut wunderbar weich pflegt. Auch hierin ist Pfefferminz enthalten. Den Duft kann man auf der Haut aber nur sehr leicht verspüren. Dank eines Pumpspenders lässt sich die Körperlotion hygienisch und sauber dosieren. Diese zieht sofort ein und fettet nicht auf der Haut. Sie hat sogar einen milden Kühleffekt und die Haut beruhigt und entspannt sich sofort.

Beide Produkte kann ich wieder nur empfehlen. Sie sind wirklich super. Man merkt hier sofort die Qualität der Produkte.

Das SYLVECO Wiederaufbau-Shampoo ist ein natürliches Weizen-Hafer-Shampoo zur Pflege aller Haartypen, insbesondere geschwächter Haare, die einer Regeneration bedürfen. Es ist sehr mild und reizt selbst die empfindlichste Kopfhaut nicht. Weizen- und Haferhydrolysate sind eine niedermolekulare Proteinquelle, sie binden Feuchtigkeit, dringen in die Haarwurzeln ein und bauen sie bis zum Ende wieder auf. Das Shampoo hat feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die der Trockenheit vorbeugen und Kopfhautreizungen lindern.  Bei regelmäßiger Anwendung stärkt es das Haar, verbessert seine Elastizität und macht es widerstandsfähiger gegen Beschädigungen und Risse. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt super gut auf und pflegt die Haare super. Es hat einen zarten Duft nach Zitronengrasöl. Enthalten sind 300 ml. Absolute Empfehlung.

Nach der Haarwäsche habe ich den Glättungsconditioner auf Basis von Klettenextrakt benutzt. Dieser enthält stärkende, feuchtigkeitsspendende und wiederaufbauende Inhaltsstoffe, wodurch das Haar wunderbar glänzt. Traubenkernöl, Olivenöl und Arganöl  schützen vor Trockenheit und Beschädigung. Darüber hinaus speichern Zucker und Panthenol  (Feuchthaltemittel) die Feuchtigkeit und ermöglichen es, das richtige Frisurenvolumen zu erhalten, ohne es zu beschweren.  Nach der Benutzung des Conditioners ließen sich die Haare wunderbar frisieren und durchkämen. Hier hat man einen ganz zarten Duft nach Kiefernöl. Der Conditioner lässt sich dank eines Pumpspenders hygienisch und sauber dosieren. Auch dieses Produkt kann ich nur empfehlen.

Das waren alle Produkte von Sylveco und ich kann zu allen Produkten nur eine Empfehlung aussprechen. Man merkt hier wirklich die tolle Qualität, die man bekommt. Man hat hier Natur pur.  Schaut gerne mal bei Sylveco im Shop vorbei. Hier kommt man direkt zur Marke Sylveco.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.