Wunderschöne Produkte von Physicians Formula

Werbung / Anzeige 

Von Physicians Formula erhielt ich eine Auswahl Ihrer Rosenprodukte. Herzlichen Dank dafür. Im Paket enthalten

  • Rosé All Play Eyeshadow Bouquet
  • Rosé All Day Petal Glow Highlighter
  • Rosé All Day Oil-Free Serum
  • Rosé Hand Desinfektions Spray

Die Rosen-Produkte enthalten antioxidative Goji-Beere und wohltuendes Rosenwasser. Das Design gefällt mir auch unheimlich gut. Ein richtiger Hingucker.

Aus meinem Paket von Physicians Formula stelle ich Euch zuerst die Rosé All Play Eyeshadow Bouquet Palette vor. Hierbei handelt es sich um eine Lidschattenpalette, die nicht nur mit der Auswahl und Intensität ihrer 12 Farben überzeugt, sondern auch mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen. Beruhigendes Rosenwasser, antioxidative Gojibeeren halten die Haut jung und das Vitamin-C-Wunder Kakadu-Pflaume pflegen die feine Haut der Augenlider. Für individuelle und zauberhafte Make-up-Looks.

Die Lidschatten sind schön cremig und hochpigmentiert und lassen sich sehr leicht auftragen. Entweder mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Schwamm Applikator. Ich benutze immer einen Pinsel. Die Farbauswahl ist toll. Man hat hier schimmernde sowie matte und glitzernde Nuancen, welche sich super leicht verblenden lassen. Ich bin von den Farben ganz begeistert.

Weiter geht es mit dem Rosé All Day Petal Glow, dies ist ein aufhellender und leuchtender All-Over-Glow, der eine beispiellose Farbdimension für ein makelloses Perlmutt-Finish verleiht. Oder auch ein Mehrzweck-Highlighter für perfekten Strahlungseffekt der Haut. Man kann diesen für das Gesicht, Augen und Körper verwenden. Die einzigartige Mehrzweck-Formel wurde entwickelt, um alle Hauttöne zu ergänzen, reduziert das Auftreten von feinen Linien und Fältchen und sorgt gleichzeitig für einen strahlenderen Teint. Inhaltsstoffe sind hier aufhellende Kakadu-Pflaume, beruhigendes Rosenwasser, Antioxidantien-reiches Goji und straffende Wirkstoffe. Der Petal Glow ist Hypoallergen. Frei von Parabenen. Glutenfrei. Dermatologisch und Klinisch getestet. Also ich finde diesen wunderschön. Für mich selbst ist zu viel Glitzer in dem Highlighter, so dass ich diesen verschenken werde.

   

Mein absolutes Highlight aus dem Paket ist das Rosé All Day Oil-Free Serum, welches eine ultraleichte und ölfreie Formel hat. Das Serum ist angereichert mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen und zaubert einen wundervollen Glow. Es entfernt Unreinheiten und klärt die Haut. Das enthaltene Rosenwasser verleiht einen angenehmen Duft, schont, beruhigt, vermindert Rötungen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Außerdem beugt Kakadupflaume dem Hautalterungsprozess vor und Gojibeeren wirken antioxidativ. Es zieht sofort ein und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Die Haut ist wunderbar weich und geschmeidig. Man kann es alleine oder auch gemixt mit anderen Produkten wie flüssigem Make-up verwenden. Ich bin ganz begeistert. Ein tolles Produkt und ich empfehle es sehr gerne.

Das letzte Produkt aus meinem Paket von Physician Formula ist das Rosé Hand-Desinfektionsspray, welches nicht nur effektiv 99,99% der Bakterien beseitigt, sondern es durftet herrlich nach Rosen. Das Rosé Hand-Desinfektionsspray ist ein reisefreundliches, feuchtigkeitsspendendes und mit antioxidatien angereichertes Handdesinfektionsmittel, das die Haut sanft reinigt und desinfiziert. Man sprüht das Produkt auf die Hände, bis diese vollständig mit dem Produkt benetzt sind. Hände aneinander reiben, bis diese trocken sind. Angereichert mit Teebaumöl, Aloe Vera und Feuchtigkeitsspendern, um die Haut zu pflegen. Man kann es auch toll als Aromaspray verwenden, um einen gartenfrischen Rosen-Duft zu erhalten. Auch hier eine absolute Empfehlung von mir. Perfekt für die Handtasche.

Alle Produkte von Physicians Formula konnten mich überzeugen. Schaut gerne einmal im Shop  vorbei. Die Auswahl ist einfach super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.