Wunderschöne Produkte von ORINIQ über dm Produkt Tester

Werbung / Anzeige 

Über den dm Produkt Tester konnte ich das THAILAND FEELING beruhigende Schaumbad sowie das THAILAND FEELING Zucker- & Öl-Peeling von Oriniq testen.

Bei dem Thailand Peeling von Oriniq handelt es sich um ein Zucker- und Öl-Peeling für den ganzen Körper. Enthalten ist hier Arganöl und Sacha Inchi-Öl. Es ist vegan und Parabenfrei.

Das THAILAND FEELING Zucker-Öl-Peeling sorgt für ein glattes, gleichmäßiges und gepflegtes Hautbild. Die tropisch-exotische Duftkomposition wird eingeleitet durch Bergamotte, Orange und grünen Eukalyptus. Würzige Elemente verbinden sich mit den pflanzlichen Noten eines Bambus-Hains. Orangenblüten umhüllen den Duft.

Man gibt das Körperpeeling auf die feuchte Haut und massiert es sanft ein. Das Peeling sorgt für ein glattes, gleichmäßiges und gepflegtes Hautbild. Die tropisch-exotische Duftkomposition wird eingeleitet durch Bergamotte, Orange und grünen Eukalyptus. Würzige Elemente verbinden sich mit den pflanzlichen Noten eines Bambus-Hains. Orangenblüten umhüllen den Duft. Danach mit warmen Wasser abspülen. Die Haut ist hinterher wunderbar weich und zart. Absolute Empfehlung von mir. Das Körperpeeling bekommt man zum Preis von 3,99 € / 250 g bei dm.

Auch das THAILAND FEELING beruhigende Schaumbad hat eine absolute Empfehlung verdient. Die tropisch-exotische Duftkomposition wird eingeleitet durch Bergamotte, Orange und grünen Eukalyptus. Würzige Elemente verbinden sich mit den pflanzlichen Noten eines Bambus-Hains. Orangenblüten umhüllen den Duft.

Der Duft ist einfach richtig super und das Schaumbad schäumt super gut auf und pflegt die Haut zart und weich. Natürlich ist auch das Schaumbad vegan und Parabenfrei und für jeden Hauttyp geeignet.

Auch der Preis ist hier absolut super. Man bekommt das Schaumbad von zum Preis von 2,95 € / 500 ml. Die Produkte von Oriniq findet man bei dm.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.