Wunderschöne Produkte von Original Florex Schafmilchseifen

Werbung / Anzeige 

Von Original Florex Schafmilchseifen erreichte mich schon vor längerer Zeit dieses liebevoll verpackte Paket mit einem wunderbaren Set. Die Produkte habe ich in einzelnen Posts auch schon vorgestellt.

Bestehend aus

  • Dusch & Schaumbad
  • Flüssigseife
  • Handcreme
  • Festes Shampoo
  • Schafmilchseife
  • Lippenbalsam
  • Badekugel

Herzlichen Dank hierfür. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles in Rose – einfach wunderschön.

Florex Schafmilchseifen sind zu 100 % in Österreich erzeugt und mit biologischer Schafmilch, die ebenfalls aus Österreich ist. Sie werden mit großem Engagement und in liebevoller Handarbeit hergestellt. Jedes Florex-Seifenstück ist ein Unikat und zeichnet sich durch hochwertige Inhaltsstoffe und erlesenem Duft aus. Mittlerweile bietet Florex über 200 Duftrichtungen an – Wahnsinn. Die Idee der Schafmilchseife begann schon weit vor 1998, in der Wirtschaftsküche am Bauernhof. Die Produkte werden alle Handverpackt.

Florex bietet

  • Langjährige Erfahrung
  • Liebe zum Detail
  • Hohe Qualitätsansprüche
  • Hochwertige Inhaltsstoffe
  • Produktvielfalt

Man bekommt bei Florex auch Body und Beauty, Raumduft,  Kerzen, Öle, Badezubehör etc., um nur einige Produkte zu nennen.

Das erste Produkt ist die Flüssigseife mit biologischer Schafmilch Rose Diana. Die Flüssigseife befindet sich in einer wunderschönen Flasche mit Pumpsepnder, so dass man diese auch hygienisch und sauber dosieren kann. Die Flüssigseife reinigt die Hände sanft und hinterlässt ein frisches angenehmes Hautgefühl. Der zauberhafte Blumenduft erinnert an prächtige Rosengärten. Ich bin einfach nur sowas von angetan von diesem tollen Duft, dass ich mich glatt hineinsetzen könnte.

Auch das Design möchte ich einfach mal erwähnen. Ein absoluter Eyecatcher in jedem Bad. Ich kann das Produkt nur empfehlen, denn es ist ohne Parabene, Palmöl, Silikon und Erdöl.

Auch die Schafmilchseife „Rose Diana“ ist durch ihre hochwertigen Inhaltsstoffe besonders hautverträglich und eignet sich daher auch hervorragend für empfindliche Haut. Sie hat auch wieder diesen wunderbaren Blütenduft nach einem Rosengarten. Sie schäumt super gut. Vor allem das Rosa kann mich absolut begeistern.

Der Original Florex® Lippenbalsam Rose unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt der Lippen und hält die Lippen den ganzen Tag geschmeidig. Enthalten ist hier Sheabutter, Lanolin und Bienenwachs. Auch diese beiden Produkte kann ich nur empfehlen.

Eine Auszeit in der Badewanne  mit der Badekugel von Florex, welche in sorgfältiger Handarbeit hergestellt wird, ist absolut entspannend. Die Badekugel hat den Duft Pfingstrose und enthält biologische Schafmilch. Sie löst sich im Badewasser zart schmelzend auf. Da ich 2 in meinem Paket hatte, habe ich meine Mama auch mit einer solch herrlichen Badekugel beglücken können.

Weiter geht es mit dem Dusch- und Schaumbad Rose Diana mit biologischer Schafmilch. Man fühlt sich wie in Rosen badend. Das Schaumbad ist frei von Parabenen, Palmöl, Silikonen und Erdöl. Es ist absolut mild, pflegt die Haut und schützt diese vor dem Austrocknen. Und nicht zu vergessen – hier wieder dieser herrliche Rosenduft. Man will gar nicht mehr aus der Wanne heraus. Absolute Empfehlung von mir.

Die Handcreme Rose von Original war auch in meinem Paket von Florex. Diese bietet sofortige Pflege für trockene und strapazierte Hände. Enthalten sind neben der biologischen Schafmilch Aloe Vera, Mandelöl und Sonnenblumenöl. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat natürlich auch einen unwiderstehlichen Duft nach Rosen.

Das letzte Produkt aus dem Paket ist das Feste Haarshampoo mit Schafmilch. Es enthält Kakabutterm, Provitamin B 5, Honigextrakt, Spirulina Extrakt und Schafmilch. Geeignet ist es besonders für trockene Haare. Man benutzt das feste Shampoo wie ein Stück Seife. Mit viel warmen Wasser in der Hand oder direkt auf dem nassen Haar aufschäumen und gut einmassieren und nach der Haarwäsche gründlich ausspülen.

Die Haare fühlen sich hinterher sauber und gepflegt an. Mittlerweile benutze ich auch oft festes Shampoo. Mit diesem Shampoo bin ich absolut zufrieden und kann es nur empfehlen. Das Shampoo ist frei von SLS (Sodium Lauryl Sulfate).

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Schaut unbedingt mal im Shop von Florex vorbei, die Auswahl ist wirklich hervorragend.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.