Wunderschöne Produkte von Mt. Sapola

Werbung / Anzeige

Dieses wunderschöne Paket von Mt. Sapola hatte ich vor einiger Zeit erhalten. Die Produkte habe ich in einzelnen Posts schon vorgestellt.

Für die exklusive SPA Linie von Kopf bis Fuß werden bei der Herstellung ausschließlich reine natürliche, handverlesene Kräuter- und Blütenextrakte, ätherische Öle und weitere qualitativ hochwertigste Naturessenzen eingesetzt, basierend auf der langen SPA Tradition in Thailand. Die Produkte sind absolut frei von Parfum, Parabenen und Mineralölen.er E-Mail bestellen.

Alle ölbasierten Produkte wie Seifen, Massageöle, Body Oils, Salz-, Zucker- und Rice Butter Peelings sowie Badesalze sind zu 100 % Natur. Alle anderen Produkte sind zu 99,5 % natürlich.

Erhalten habe ich

  • Body Lotion Lemongrass
  • Body Lotion Geranium-Orange
  • Body Lotion Grapefruit Cedarwood
  • 1 Bambuskohlenseife
  • 1 Limetten Seife
  • 1 Lavendelseife

Ausprobiert habe ich über die Feiertage die Body-Lotions Lemongrass, Geranium-Orange und Grapefruit Cedarwood.

Die Bodylotion Lemongrass hat eine leichte Textur und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Der Duft hier ist so toll, er hält den ganzen Tag und ist absolut erfrischend.

Die Bodylotion Geranium-Orange enthält Aloe Vera, ist reich an Vitamin B1, B2 und B6 und spendet gut Feuchtigkeit und hält den Feuchtigkeitshaushalt in Balance. Weiterhin enthalten Seetag-Extrakt, dieser ist reich an Mineralien, der die Haut frisch und geschmeidig hält. Hinzu kommen noch Geranium-, Bergamotte-, Orangen und Lavendelöle. Sehr hautpflegend und ausgleichen. Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Die Bodylotion Grapefruit Cedarwood duftet leicht nach Grapefruit und ist auch sehr erfrischend. Enthalten ist hier noch Ingwerextrakt, ein Antioxidans mit ausgesprochen anregender Wirkung. Weiterhin Efeuextrakt, der hautreinigend, straffend und stärkend wirkt. Hinzu kommen noch Bergamotte-, Lavendel und Grapefruitöle. Eine absolut tolle Mischung, welche die Haut mit einer reinen klaren Duftnote pflegt.

Ich kann alle drei getesteten Bodylotions nur empfehlen. Diese wirken absolut pflegend auf der Haut, ziehen sehr schnell ein und hinterlassen einen wundervollen Duft, der auch sehr lange anhält. Man fühlt sich nach dem Eincremen sehr gepflegt und herrlich erfrischt. Die Lotions vermitteln durch die leichte Textur ein absolut tolles Gefühl auf der Haut. Diese fühlt sich sehr weich und geschmeidig an.

Auch die Seifen haben wir inzwischen ausgiebig getestet und auch diese konnten uns absolut überzeugen.

Bambuskohlenseife

Die Bambuskohlenseife ist ideal, um ungeliebte Gerüche zu beseitigen. Sie entfernt sanft abgestorbene Hautpartikel mit einem Touch kühler, erfrischender Minze.

Limetten Seife

Die Limettenseife duftet leicht zitronig und erfrischt langanhaltend. Macht die Haut weich und geschmeidig.

Lavendelseife

Die Mt. Sapola Lavendelseife wirkt sehr entspannend und ist für alle Hauttypen, besonders auch bei Akne, geeignet. Echte Lavendelblüten und natürliches Aroma sind in dieser Seife enthalten. Ein wirklich toller Duft.

Die auf 100 % Naturseifen sind reich an Vitamin E aus Reiskeimöl. Dieses ist bekannt für Schutz und sanfte Pflege der Haut. Natürlich sind die Seifen vegan. Zur Pflege der Haut und zur Anregung der Sinne wurden Heilkräuter und ätherische Öle hinzugefügt.

Erhältlich sind bei Mt. Sapola aber auch hochwertige Raumdüfte, ätherische Öle für Duftlampen und für die Massage, Bad und Massageöle und Essential Oils abgestimmt auf die Chakren des Körpers sowie Hand Spa, Foot Spa und Hair Spa-Serien. Wunderbare Produkte.

Ich kann Euch alle hier vorgestellten Produkte nur empfehlen. Eine tolle Qualität bekommt man bei Mt. Sapola. Schaut Euch gerne mal um im Shop.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Comments are closed.