Wunderschöne Produkte von hyaluronce

Werbung / Anzeige 

Von hyaluronce erhielt ich ein wunderschönes Paket mit einer tollen Produktauswahl, die ich kennenlernen durfte.

Wer steckt hinter hyaluronce? Das ist Andrea Simon, die vielen vom erfolgreichen Shoppingsender 1-2-3.tv bekannt ist. Sie begann früh als Beauty-Expertin die Welt der Kosmetik zu entdecken und tief in die Details einzutauchen. Im Jahre 2008 entstand die Idee, selbst eine Kosmetik zu entwickeln und zu produzieren. Eine Kosmetik zu fairen Preisen, die nur so viele Wirkstoffe enthalten sollte, die der Haut wirklich gut tun und die sie auch tatsächlich aufnehmen kann. Nicht mehr und nicht weniger! Hochwertig, durchdacht, effektiv – das sind bis heute die drei essentiellen Merkmale von hyaluronce. Sie bleibt mit ihrem kompetenten Entwicklerteam am Ball, um neue Wirkstoffe zu integrieren und die Linien immer weiterzuentwickeln. So war es auch nur konsequent, dass Anfang 2019 zu den überzeugenden Pflegelinien eine Make-Up Linie mit dekorativen Produkten hinzukam, die neben schmeichelnden Farbtönen auf pflegende Texturen und raffinierte Anwendungsdetails setzt.
Quelle: www.hyaluronce.de

Folgende Produkte befanden sich in meinem Paket

hyaluronce Free my Skin Peel Off Mask
Feuchtigkeitsspendende Abziehmaske für eine gründliche Reinigung. Sie hat eine 24h Tiefenwirkung für einen seidig glatten Teint.

hyaluronce Beauty Glam Hyaluron Serum
Hochwirksames Acid-Serum mit mehrstufiger Hyaluronsäure, geeignet für die reife Haut. Für eine natürliche Aufpolsterung der Haut.

hyaluronce 7in1 Cream
Eine pigmentierte Multitasking-Creme mit Hyaluron mit 7 Funktionen in einer Creme vereint.

hyaluronce Magic Double Look Mascara
Innovative Mascara mit flexiblem Bürsten-Abstreifsystem, mit welchem man 2 Looks für Volumen nach Wunsch zaubern kann. Sie bietet Feuchtigkeit und Schutz für die Wimpern.

Zuerst stelle ich Euch die Magic Double Look Mascara vor. Die Mascara hat ein flexibles Bürstenabstreifsystem. Man kann 2 Looks für Volumen nach Wunsch mit dieser Mascara zaubern.   „Look 2“ schenkt einen verführerisch-glamourösen Augenaufschlag mit XXL Volumen, spektakulär verlängert und verdichtet wirkende Wimpern.

Enthalten ist eine ausgereifte Pflege-Formel mit Keratin, Seide, Panthenol und Galactoarabinan, welche durch den hohen feuchtigkeitsspendenden, schützenden Effekt überzeugt. , die Kombination aus hochwertigen Wachsen wie Bienenwachs oder Carnaubawachs sorgt für eine cremige, flexible Textur, in der tiefschwarze Pigmente stabil verankert sind.

Mein Fazit
Ich habe schon viele Mascara ausprobiert. Aber diese ist wirklich einmalig. Mir gefällt am besten Look 1, da dieser absolut natürlich bei meinen blonden Haaren wirkt. Look 2 verleiht den Augenwimpern einen tollen Schwung und ein super XXL_Volumen. Die Mascara hält den ganzen Tag. Nichts verklebt oder verklumpt die Wimpern. Man hat einen super tollen natürlichen Look. Sie bietet auch genug Feuchtigkeit und Schutz für die Wimpern. Ich kann sie Euch nur empfehlen.

Weiter geht es mit der hyaluronce Free my Skin Peel Off Maske. Hierbei handelt es sich um eine feuchtigkeitsspendende Abziehmaske. Sie spendet für 24 Stunden Feuchtigkeit. Die  enthaltene Hyaluronsäure und Seide optimiert die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher und glätten feine Linien und Fältchen.

Man kann die Maske ein- bis dreimal wöchentlich benutzen. Ich benutze eine Maske je nach Gefühl, wenn ich denke, meine Haut hat es nötig. Die Maske wird gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Danach lässt man diese 15-20 Minuten einwirken und zieht sie anschließend von den Seiten des Gesichts zur Mitte hin langsam ab. Reste werden mit warmem Wasser entfernt. Die Maske ist sehr erfrischend. Die Haut fühlt sich hinterher wunderbar glatt an. Der Teint wirkt viel frischer und rein. Ich kann Euch die Maske nur empfehlen, denn diese entfernt auch sehr gut kleine Unregelmäßigkeiten. Zudem hat sie einen herrlichen Duft.

Das nächste Produkt ist das hochwirksame Acid-Serum mit mehrstufiger Hyaluronsäure für die reife Haut.  Ich benutze dieses jetzt schon die zweite Woche. Das Serum ist wirklich für meine Haut perfekt, da diese sehr trocken ist, denn es spendet super gut Feuchtigkeit. Um eine Extraportion Feuchtigkeit zu bekommen, gebe ich ein paar Tropfen des Serums in meine Tagespflege. Das ist absolut super. Die mehrstufige Hyaluronsäure reagiert mit dem hauteigenen Keratin und bildet eine dünne Schutzschicht auf der Haut. Meine Haut saugt das Serum regelrecht auf. Ihr bekommt das Serum absolut gut, sie ist nicht mehr trocken und kleinere Fältchen werden auch gemindert.

Ich trage es morgens und abends auf die Haut des Gesichtes, Hals und Dekolleté auf und klopfe es leicht ein. Von mir gibt es hier eine absolute Empfehlung, denn die Haut bekommt hier toll Feuchtigkeit.

Das letzte Produkt aus meinem Paket von hyaluronce ist die getönte Tagescreme 7in1 Cream. Hierbei handelt es sich um eine pigmentierte All-in-one-Pflege, die durch ihre ausgereifte Formel gleich 7 Bedürfnisse der Haut erfüllt. Die 7in1 Creme hat eine tolle seidige Textur und passt sich meiner Haut absolut an. Da ich im Moment sehr braun bin, habe ich es Euch auf meinem Arm gezeigt, wo man es überhaupt nicht sieht, das die 7-in-1 Creme darauf ist, da diese sich der Haut absolut angepasst hat.

Die Creme spendet durch den hohen Gehalt an mehrstufiger Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit. Ich merke das an meiner Haut, die überhaupt nicht trocken ist über den Tag. Sie kaschiert dunkle Schatten, Rötungen und schützt schützt sogar vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und man hat hier einen absolut natürlich wirkenden Teint. Einfach morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Ich kann Euch diese Creme nur empfehlen.

Schaut gerne einmal im Shop von hyaluronce vorbei. Man findet dort noch viele weitere interessante Produkte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.