Wunderschöne Produkte von fleuris

Werbung / Anzeige

Von Florian von fleuris.de erhielt ich dieses wunderschöne Paket.

Mit fleuris holst Du Dir wahre Duscherlebnisse nach Hause – für die natürliche Erfrischung ohne überflüssige Zusatzstoffe. Das Umweltbewusstsein wird bei fleuris besonders großgeschrieben. Geachtet wird nicht nur auf hochwertige, hautverträgliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Verpackungen, sondern auch auf faire Produktionsketten und -bedingungen.

Jede natürliche, nachhaltige Seife, die du bei fleuris kaufen kannst, wurde in einer lokalen Manufaktur aus den besten Zutaten, die die Natur uns Menschen bietet, von Hand gerührt. Künstliche Aromen wirst du hier ebenso wenig finden wie:

  • Tierversuche
  • Mikroplastik
  • Aluminium
  • Palmöl
  • Parfum
  • sonstige unnötige Zusätze.

Übrigens: Das Seifensortiment von fleuris ist nicht nur tierversuchsfrei, sondern zum größten Teil auch direkt vegan produziert.

Erhalten habe ich

  • Aprikosenkraft Duschgel handgerührt
  • Citruskraft Duschgel handgerührt
  • Silberkraft Körperseife – parfumfrei, mit Kokos- und Traubenkernöl, kolloidales Silber (10ppm) und ist für alle Hauttypen geeignet.

Zuerst möchte ich Euch das Aprikosen Duschgel von fleuris vorstellen.

Das Aprikosen Duschgel ist absolut erfrischend. Es ist sehr ergiebig, schäumt gut auf und beim Duschen entfaltet sich das Aprikosenaroma. Die Haut fühlt sich nach der Dusche angenehm weich und erfrischend an. Man hat hier natürlich keinen Duft auf der Haut, da ja hier gänzlich auf Parfums verzichtet wurde. Das Duschgel ist auch frei von SLES (Sodium laureth sulfate).

Das natürliche Aroma wird direkt aus Früchten extrahiert und es enthält nur beste Zutaten. Ich kann es nur empfehlen. Man bekommt dieses zum Preis von 9,95 € / 300 ml im Shop von fleuris.

Weiter geht es mit dem Citruskraft Duschgel, welches schon super nach Zitrone duftet, wenn man es öffnet. Es enthält natürliches Zitronenaroma, ist parfumfrei, enthält keine unnötigen Zusatzstoffe und ist besonders schonend und sanft.

Auch dieses Duschgel bietet ein tolles Duscherlebnis, denn beim Duschen entsteht ein erfrischendes Zitronenaroma. Der Duft verbleibt zwar nicht auf der Haut, aber diese ist wunderbar weich nach dem Duschen. Auch hier eine absolute Empfehlung von mir. Man bekommt das Citruskraft Duschgel zum Preis von 9,95 € / 300 ml.

Das letzte Produkt ist die Silberkraft Körperseife, welche im Kaltrührverfahren hergestellt wird und ganz ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt.  Die in Liebe handgefertigte Seife steckt voller Leidenschaft für vitale und gesunde Haut. Das kolloidale Silber (10ppm) wirkt antimikrobiell. Das reine Traubenkernöl sorgt für eine 8%ige Rückfettung mit angenehm weichem Cremegefühl auf der Haut und das verseifte Kokosnussöl stammt natürlich aus ökologischem Anbau.

Auch die Silberkraft Körperseife, welche auch für schonende Haarpflege geeignet ist, kann ich nur empfehlen. Sie entwickelt einen leichten cremigen Schaum und reinigt die Haut sanft und schonend. Mir gefällt die Würfelform sehr gut, denn das ist doch mal eine andere Form von Seifen, die man sonst hat.

Ich bin absolut begeistert von allen drei Produkten von fleuris, denn diese sind ja absolut natürlich. Schaut doch gerne mal im Shop von fleuris vorbei. Dieser ist ganz neu und sehr schön gestaltet.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.