Wunderschöne Ohrstecker von Monikmau

Werbung / Anzeige 

Monkimau – Dein bester Freund. Immer dabei!

Monkimau ist ein kleines Familienunternehmen mit Herz und Pfote geführt. Man findet dort Schmuck, Schlüsselanhänger, Hundeleinen, Halsbänder, tolle Kollektionen und wunderbare Geschenkideen. Schon früh war der Gründer, Florian Schumacher mit Tieren verbunden. So startete am 01.02.2016 die  Firma Monkimau. Ab dem Sommer 2016 haben sie mit dem Verkauf von Schlüsselanhängern begonnen. Erst waren es nur Hundemotive, heute hat die Firma Monkimau ein stetig wachsendes Sortiment von über 150 Tieren.

Da ich ja Pferdebesitzer bin und diese über alles liebe, habe ich mir natürlich kleine Hufeisen ausgesucht und zwar Hufeisen-Glücksbringer-Ohrringe vergoldet und aus 925 Silber.

Die Ohrstecker mit den wunderschönen handbemalten Hufeisen aus goldplattiertem Messing sind ein echter Hingucker.  Die Ohrringe sind 18k vergoldet und sind wunderbar gearbeitet.

 

 

 

 

Die silbernen Ohrstecker besitzen wunderschöne Kristalle und sind aus 925 Sterling Silber. Der zierliche Silberohrstecker ist 7 x 7mm groß und 0,75 g schwer.

 

Die handgearbeiteten Ohrstecker sind auch eine tolle Geschenkidee für alle Schmuckliebhaberinnen. Monkimau Schmuck ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, nickelfrei und hypoallergen.

Ich bin ganz begeistert von diesen wunderschönen Ohrringen. Sie sind liebevoll gearbeitet und sehen am Ohr wunderschön aus. Schaut gerne einmal im Shop von Monikmau vorbei. Die Auswahl ist einfach super.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.