Wunderschöne Naturprodukte von Simply Drop

Werbung / Anzeige

Von Simply Drop erhielt ich wunderschöne Produkte.

Im Paket enthalten

  • Badesalz Rosenblütenverführung
  • Badekugel Relax
  • Körperbalsam Anticellulite
  • Gesichtswasser Sensitive Care
  • Gesichtsnachtpflegeöl Sensitive Care
  • Lippenpflegebalsam sanfte Pflege

Simply Drop – liebt die Schönheit der Natur und ihre wundervollen Erzeugnisse. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihren Kunden die seit Jahrhunderten bewerte Anwendung von Naturkosmetik näher zu bringen. Es braucht keine chemischen Inhaltsstoffe, die häufig mit Unverträglichkeiten einhergehen, um ein Pflegeprodukt herzustellen. In Ihrem Kosmetikgeschäft und Onlineshop findet man ausschließlich handgemachte Naturkosmetik, welche ihre Heil- & Wirkungskraft aus natürlichen Inhaltsstoffen erzielt und dadurch nachhaltig die Umwelt schont. Alle Produkte werden in Handarbeit mit viel Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt.

Die Produkte sind zu 100 frei von

  • Parabene
  • Silikone
  • Weichmacher
  • Mineralöl, Paraffine
  • Emulgatoren (PEG)
  • Synthetische Farb- und Duftstoffe
  • Mikroplastik
  • Tenside auf Erdölbasis
  • Aluminiumsalze
  • Chemische UV-Filter

Das erste Produkt von Simply Drop ist das Badesalz Rosenblütenverführung. Der Name des Badesalzes hört sich schon verführerisch an und genauso herrlich duftet es. Eine wahre Wohltat, hierin ein Bad zu genießen. Es hat einen herrlichen Rosenduft, sehr angenehm und macht die Haut weich und geschmeidig. Es spendet Feuchtigkeit und erhöht die Spannkraft die Haut. Geeignet ist es für jeden Hauttyp. Der Rosen-Geranien Duft wirkt harmonisierend, beruhigend, aufmunternd und tröstend. Ich kann Euch das Badesalz nur empfehlen. Es ist auch wunderschön verpackt und absolut nachhaltig, in einem wunderschönen Glastiegel mit Holzdeckel. Das Glas kann man hinterher also auch noch anderweitig oder auch wieder für ein anderes Badesalz verwenden.

Hier noch einmal die Vorteil des Badesalzes  “Rosenblütenverführung

  • macht die Haut weich und geschmeidig
  • entfernt abgestorbene Hautzellen
  • wirkt reinigend und desinfizierend bei Hautunreinheiten
  • spendet Feuchtigkeit und erhöht die Spannkraft der Haut
  • lindert Hautreizungen
  • wirkt entschlackend und kann durch seine antioxidative Wirkung den Körper von Schadstoffen reinigen
  • fördert die Elastizität, die Zellerneuerung und die Durchblutung
  • für jeden Hauttyp geeignet
  • gut bei Regelschmerzen
  • der Rosen-Geranien Duft wirkt harmonisierend, beruhigend, aufmunternd und tröstend

Die nachhaltigen Badesalze enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und sind von Haus aus plastikfreie Hauptpflegeprodukte.

Weiter geht es mit der Badekugel Relax, welche herrlich nach Lavendel- und Bergamotte duftet. Sie färbt das Badewasser leicht Rose. Absolutes Badeerlebnis und wunderbar angenehm. Der Dift wirkt beruhigend und ausgleichend. Ich kann Euch die Badekugel RELAX nur empfehlen. Sie macht die Haut weich und geschmeidig, wirkt entzündungshemmend, reinigend und desinfizierend, lindert Juckreiz, Entzündungen und Schmerzen und ist besonders für trockene, empfindliche und gestresste, aber auch fettige und unreine Haut geeignet. Einfach die Badekugel in die vollgelaufene Badewanne legen und sofort fängt die Badekugel an zu sprudeln und setzt die wertvollen Öle frei. Empfohlene Badedauer hier ca. 15-20 Minuten. Nach der Anwendung die Haut mit klarem Wasser abduschen.

Mein absoluter Dauerbegleiter für meine Lippen ist der Lippenpflegebalsam von simlydrop. Er duftet herrlich nach Kokos und ist absolut natürlich. Er spendet meinen Lippen super gut Feuchtigkeit und intensive Pflege. Trockene und spröde Lippen – Ade.

Er passt auch perfekt in jede noch so kleine Handtasche, so hat man diesen immer Griffbereit. Der Balsam hält wirklich einige Stunden auf den Lippen und diese glänzen zudem auch noch toll. Absolute Empfehlung von mir.

Weiter geht es mit dem Anti Cellulite Balsam. Ein Balsam mit einem verjüngenden Effekt für zwei Anwendungsgebiete

  1. Minderung von Cellulite
  2. Minderung von Falten

Geeignet ist der Körperbalsam für jeden Hauttyp. Dieser zieht schnell euin und hinterlässt einen seidigen Schimmer und ein samtweiches Gefühl auf der Haut. Der Balsam beugt der Entstehung von Falten vor und glättet kleine Falten, verringert Hautunreinheiten, reduziert  Schwellungen und Augenschatten und wirkt abschwellend auf Tränensäcke. Er mindert Cellulite, beugt Altersflecken vor und hat eine hat eine regenerative Wirkung bei Störungen der Hautbarriere. Ebenso mindert er Cellulite.

Ich bin ganz begeistert von diesem Balsam. Ich benutze diesen für meine Schwellungen unter den Augen und er vollbringt dort wahre Wunder. Ich kann Euch diesen nur empfehlen. Er hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Absolut angenehm.

Aber auch das Gesichtswasser Sensitive Car  für empfindliche, trockene, gereizte und reife Haut kann ich nur empfehlen. Das Gesichtswasser beruhigt Hautirritationen durch entzündungshemmende und  tringierende Eigenschaften. Man kann es sogar für trockene Kopfhaut verwenden sowie nach der Gesichtsrasur. Ein absolutes Allroundtalent.

Hier noch einmal die Vorteile. Für die Reinigung und Pflege des Gesichts

  • für sehr empfindliche, trockene, gereizte und reifer Haut
  • belebt die Haut und verlieht ihr ein frisches Aussehen
  • Feuchtigkeitsspendende Wirkung
  • die Kollagenproduktion und die Zellerneuerung werden angeregt
  • durch seine entzündungshemmenden, adstringierenden und antioxidativen Eigenschaften werden Hautirritationen beruhigt und der Juckreiz gelindert
  • kann Falten und Hautalterung entgegen wirken
  • auch für trockene und trotzdem unreine Haut geeignet
  • Akne bedingte Entzündungen gehen infolge der antibakterielle und antivirale Wirkung deutlich zurück

Für trockene Kopfhaut

  • natürlichen Inhaltsstoffe haben eine pflegende, stimulierende und durchblutungsfördernde Wirkung auf die Kopfhaut
  • durch die zusätzliche Pflege und Nährstoffversorgung werden die Haarfollikel und die Haargesundheit gestärkt

Nach der Gesichtsrasur

  • adstringierende und abschwellende Wirkung beruhigt empfindliche und gereizte Haut nach der Rasur und verbessert das Hautbild

Ich bemutze das Gesichtswasser natürlich zur Geichstreinigung. Ich tränke ein Wattepad mit dem Rosenwasser und streiche damit sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté. Es hat eine tolle feuchtigkeitsspendende Wirkung auf meine Haut.

Das letzte Produkt aus meinem Paket ist das Gesichtsnachtpflegeöl Sensitive Care zur täglichen Pflege für empfindliche, sensible und aber auch reife Haut.

Hier einmal die Vorteile des Gesichtsnachtpflegeöl “Sensitive Care”:

  • feuchtigkeitsspendende und intensive Pflege
  • beugt Zellenschädigungen vor
  • polstert die Zellen von innen auf und reduziert Faltenbildung
  • die Haut wirkt ebenmäßiger und sieht jünger aus
  • reduziert Hautrötungen

Das Produkt kann von Frauen wie auch Männern verwendet werden. Was mir hier sehr gut gefä#llt, ist die einfache Anwendung, denn man hat hier eine praktische Roll-On Flasche. Man kann es aber auch mit Pipette bekommen, wie man möchte. Ich finde gerade die Roll-On Ausführung sehr praktisch. Man trägt das Gesichtsnachtpflegeöl nach der Gesichtsreinigung auf und zwar auf der T-Zone, den Wangen und dem Kinn. Ich bin hiervon absolut begeistert. Schaut gerne einmal im Shop von Simply Drop vorbei. Es gibt noch mehr wunderschöne Produkte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.