Wunderschöne Naturprodukte von amaiva

Von amaiva erhielt ich dieses wunderschöne Paket, wovon ich die Produkte auch in einzelnen Posts schon vorgestellt habe. Vielen Dank liebes Team von amaiva.

amaiva ist ein seit 2008 geführtes Familienunternehmen, dem inzwischen über 70.000 Kunden vertrauen. Bei bekommt man Bio-Tees, pflanzliche Nahrungsergänzungen und wunderschöne Naturprodukte. Sie arbeiten nach einem ganzheitlichen Ansatz, zum Wohle von Mensch und Umwelt. Die wunderbaren Schätze der Natur zu heben und möglichst unverarbeitet zur Verfügung zu stellen, das war und ist immer der Antrieb von amaiva.

Im Paket enthalten war

  • Basisches Pflegebad Rose
  • Basisches Badesalz Lavendel
  • Basisches Badesalz Urmeer
  • Coenzym Q10 Nahrungsergänzungsmittel

Zuerst habe ich das basische Pflegebad Rose getestet. Das Rosen-Pflegebad hat so einen tollen Duft und macht das Badezimmer wirklich zu einem Wellness-Spa. Das ganze Badezimmer hat geduftet – einfach herrlich.  Das hoch basische Wasser sorgt für einen osmotischen Effekt zur Entsäuerung, während der liebliche Rosenduft für echte Wohlfühl-Momente sorgt.

Für das basisches Badesalz “Rose” wird nur hochwertiges und besonders schonend verarbeitetes Kristallsalz von höchster Qualität verwendet.  Außerdem enthält das Basenbad “Rose” Natriumcarbonat und Hydrogencarbonat. Diese beiden 100% natürlichen Salze aus Mineralien gewonnen sorgen für einen pH-Wert im Wasser von über 7. Sie sind hoch basisch und helfen dabei, Säuren aus dem Körper zu leiten. Ich kann das basische Rosen-Pflegebad nur empfehlen.

Die Basen Bäder Lavendel und Urmeer habe ich natürlich auch schon ausprobiert. Das Basenbad Lavendel ist ein absolutes Entspannungsbad. Es enthält ätherisches Lavendelöl, welches sich entspannend und schlaffördernd auswirkt. Das ätherische Öl aus echten Lavendelblüten entfaltet im warmen Wasser seine aromatherapeutischen Effekte und duftet absolut himmlisch.

Das Basenbad Urmeer kann man auch sehr gut für basische Wickel, auch für Fußbäder nutzen. Das basische Badesalz sorgt im warmen Wasser für einen hohen pH-Wert, der die Schlackenstoffe über die Hautmembran förmlich „herauszieht“. Dies entlastet den gesamten Organismus und in erster Linie natürlich die Haut.  Sehr gut auch als Body Scrub unter der Dusche zu verwenden. Hierfür wird das basische Badesalz einfach sanft auf der Haut einmassiert (besonders effektiv mit Massagebürste oder Naturschwamm).

Auch die beiden Basenbäder Lavendel und Urmeer sind allerbestens nur zu empfehlen. Sie unterstützen den Körper beim Ausleiten von überschüssigen Säuren.

Das letzte Produkt in dem Paket von amaiva war das Coenzym Q10. Coenzym Q10 ist ein körpereigenes Enzym, das für die Erneuerung und Energieversorgung der Zellen verantwortlich ist. Ab dem 30. Lebensjahr – bei manchen früher, bei manchen später – nimmt die Produktion von Q10 stetig ab. Damit einher gehen typische Alterserscheinungen und Beschwerden. Mit den praktischen Coenzym Q10 Kapseln kann man diesen Mangel effektiv ausgleichen.

Das in den Traubenkernen enthaltene OPC erhöht außerdem die antioxidativen Eigenschaften. Antioxidantien schützen die Zellen vor freien Radikalen, die in Verbindung mit vielen Krankheiten stehen. Empfohlene Tagesdosis 2 x 1 Kapsel. Enthalten sind 60 Kapseln zum Preis von 25,41 €. Es handelt sich hier um vegane Kapseln mit natürlichem Q10 (240mg) und Antioxidantien (OPC) aus Traubenkernen.

Auch das Coenzym Q10 kann ich nur empfehlen, da es absolut vegan und rein pflanzlich ist. Hier macht man nichts falsch. Man bekommt es zum Preis von 25,41 € im Shop von amaiva.

Alle Produkte von amaiva konnten mich absolut überzeugen und ich kann diese nur weiterempfehlen. Wenn Euer Interesse jetzt geweckt ist, dann schaut gerne im Shop von amaiva vorbei. Die Auswahl ist einfach super.

Vielen Dank an amaiva für die sehr interessanten Produkte.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.