Wunderschöne Jacken von Elegrina

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

Seid Ihr auch im Urlaubsfieber oder seid Ihr sogar schon im Urlaub? Ich schwelge schon wieder in Fernweh und habe heute gerade nach Hotels für den nächsten Urlaub geschaut und außerdem benötige ich auch Jacken für den Urlaub. Da habe ich natürlich gleich im Internet gestöbert und bin auch schon fündig geworden. Auch wenn es zur Zeit wunderschön warm ist,  bald ist es auch abends wieder kühler und eine Jacke habe ich eigentlich immer dabei. Man kann nie wissen, denn das Wetter kann abends doch auch mal umschlagen. Fündig geworden bin ich bei Elegrina, wo es wirklich so schicke Jacken gibt.

Entschieden habe ichhttps://www.elegrina.de/jacken mich für die Jeansjacke Paloma, welche einen wunderschönen Schnitt hat und auch perfekt für die warme Jahreszeit geeignet ist. Man kann sie lässig zu Jeans tragen oder auch zu einem schönen Sommerkleid. Was mir sehr gut gefällt, ist die weiße Umrandung der Jacke – absolut chic.

Stoff: 100 % Polyester 
Preis 47,90 € 

Weiterhin habe ich mich für die Jacke UXIA rot entschieden, welche auch absolut chic aussieht. Diese kann man auch sehr gut als Übergangsjacke tragen.

Stoff: 100% Polyester
Preis 49,90 €

Aber es gibt auch noch viele andere Modelle bei Elegrina. Sehr gut gefällt mir auch das Modell Jacke Jessy in Silber, die auch eine Kapuze besitzt. Die Auswahl an Jacken ist wirklich toll und ich finde hier immer etwas. Auch der Service ist super.

Wie sieht das denn bei Euch so aus? Geht Ihr lieber in Geschäfte oder bestellt Ihr auch online? Ich kaufe sehr gerne online ein. So habe ich einfach viel mehr Ruhe und muss mich nicht durch die vollgestopften Kaufhäuser oder Boutiquen drängeln. Außer im Urlaub, der meistens bei uns im Ausland ist, da gehe ich schon mal sehr gerne in Geschäfte, da es dort einfach auch andere Modelle gibt.

Schaut doch mal vorbei im Shop von Elegrina. Ich kann es nur empfehlen, da ich schon öfters dort eingekauft habe. Die Qualität ist auf alle Fälle top und die Auswahl ist toll.

4 comments to Wunderschöne Jacken von Elegrina