Wunderschöne Gesichtspflegeprodukte von Hautz Cosmetics

Werbung / Anzeige 

Von Hautz Cosmetics erhielt ich ein wunderschön verpacktes Paket. Herzlichen Dank hierfür. Ich hatte von Hautz Cosmetics schon das tolle Rosenwasser vorgestellt. Hautz Cosmetics steht für hochwertige Pflegekosmetik zu fairen Preisen. 

Im meinem Paket enthalten

  • Rosenmilch Cleansing Milk
  • Körperlotion Bodylotion
  • Rosencreme Rose Face Cream
  • Face Creme Argancreme

Das Design ist wirklich sehr schön und der Duft hier wieder einmal absolut toll.

Die Rosen, die für die Produktion der Hautz Rosenwasser verarbeitet werden, kommen aus einem kontrollierten Anbau. Jede Rosenblüte wird vor Ort vorsichtig per Hand gepflückt, diese Arbeit wird entsprechend gerecht entlohnt. Hautz Cosmetics legt viel Wert auf die Nachhaltigkeit und Fairness. Erhältlich sind die Produkte im Onlineshop von Hautz Cosmetics und auch bei Amazon.

Zuerst möchte  ich Euch die Bodylotion von Hautz Cosmetics vorstellen. Die Bodylotion enthält Arganöl und Aloe Vera und ist besonders für trockene und strapazierte Haut geeignet. Besonders nach dem Duschen oder Baden kann die Hautbarierre verletzt werden. Hautz Körperlotion baut den natürlichen Hautschutz wieder auf und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen, denn die wertvollen Zusätze wie Arganöl und Aloe Vera machen die Haut geschmeidig und pflegen sie.

Nach dem Duschen oder Baden wird die Bodylotion sanft in die Haut einmassiert. Die Körperlotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Sie hinterlässt einen wundervollen Duft auf der Haut, welche sich absolut geschmeidig und weich anfühlt. Durch den Pumpspender kann man die Körperlotion sehr gut und hygienisch dosieren. Von mir gibt es hier eine absolute Empfehlung.

Das nächste ist die Rosenmilch Cleansing Milk. Eine natürliche Reinigungsmilch mit Arganöl und Aloe Vera. Man verteilt die Reinigungsmilch morgens und abends über das Gesicht und massiert diese sanft über die Haut.  Anschließend feuchtet man die Hände an und massiert erneut über die Haut. Danach spült man das Gesicht mit lauwarmen Wasser nach und klärt zuletzt die Haut mit dem Hautz Rosenwasser. Zum Entfernen von wasserfestem Augen Make-Up vor der Reinigung eine kleine Menge Rosenmilch auf einen Wattepad zu geben und sanft über die Augenpartie streichen. Klappt hervorragend.

Die hochwertige Rosenmilch von Hautz wurde in Deutschland dermatologisch getestet und eignet sich hervorragend für die gründliche Reinigung und Pflege normaler, trockener und sensibler Haut. Die Haut wird wunderbar geschmeidig und ganz weich. Ein absolut tolles Produkt, was mir sehr gut gefällt.

Die letzten zwei Produkte aus dem Hautz Paket sind Rosen Gesichtscreme und die Argan Oil Gesichtscreme, die man natürlich in Verbindung mit den schon vorgestellten Produkten benutzt.

Die Hautz Rosen Gesichtscreme ist eine Tag.- und Nachtcreme, welche Vitamin E und Shea Butter enthält. Geeignet ist sie für alle Hauttypen. Die Creme wird morgens und abends auf der vorher gereinigten Haut angewendet. Großzügig auf Gesicht und Dekolleté auftragen. Die  Hautz Rosencreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und eignet sich hervorragend als Basis für das Make-Up. Man kann nach einer gewissen Einziehzeit sogar die Sonnencreme auftragen. Die Rosencreme spendet meiner Haut den ganzen Tag genügend Feuchtigkeit.

Die Hautz Gesichtscreme mit Arganoil enthält zusätzlich Vitamin A, Aloe Vera und Shea Butter. Auch diese Gesichtscreme kann man für den Tag und für die Nacht verwenden. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und ist ebenso geeignet als Basis für das tägliche Make-Up.

Beide Produkte kann ich nur empfehlen, denn alleine schon der Duft ist wunderbar und die Gesichtscremes spenden den ganzen Tag der Haut sehr gut Feuchtigkeit, so dass diese bestens versorgt ist.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Sie sind von der Qualität einfach nur TOP. Schaut gerne mal im Shop von Hautz Cosmetics vorbei.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.