Wunderbare Pflegeprodukte von Energy Life AG

Werbung / Anzeige

Mein wunderschönes Paket von Energy Life hatte ich Euch ja schon einmal gezeigt. Heute möchte ich Euch die tollen Produkte natürlich auch vorstellen.

Energy Life Entspannungsbad mit Heublumen

Das Entspannungsbad duftet wie ein Spaziergang über eine frisch gemähte Almwiese und ich finde auch ein bißchen nach Wald. Das Entspannungsbad hat eine grüne Farbe und schäumt auch genug auf im Wasser. Es hat wirklich eine sehr entspannende Wirkung. Es pflegt dabei die Haut in Kombination mit einer rückfettenden Wirkung. Die Haut fühlt sich nach dem Baden wunderbar weich und gepflegt an.

Ich kann das Entspannungsbad nur empfehlen. Man bekommt es zum Preis von 6,90 € / 250 ml im Onlineshop von Energy Life.

Energy Life Body Lotion

Eine intensiv pflegende Wirkstoffkombination aus
hochwertigem Nachtkerzenöl, Q10, Jojobaöl, Shea-Butter, Betain und dem Vitalstoff-Aktivator Cellin. Die Body Lotion fördert die Hautelastizität, schenkt lang anhaltende Feuchtigkeit, schützt die Hautstruktur und unterstützt die natürliche Regeneration von geschmeidiger Haut. Die Body Lotion hat einen ganz tollen leicht blumigen angenehm frischen Duft.

Mein Fazit zur Bodylotion

Die Bodylotion befindet sich in einer Standtube und lässt sich dadurch auch sehr gut und hygienisch dosieren. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Man merkt sofort, wie weich und zart sich die Haut nach dem Eincremen anfühlt, was mir sehr gut gefällt. Gleichzeitig bietet diese auch noch Pflege und Schutz vor frühzeitiger Hautalterung.

Besonders wohltuend ist die Lotion auch bei Spannungsgefühlen der Haut, wie z.B. nach langer Sonneneinstrahlung. Da hat sie mir in den letzten Tagen gute Dienste getan. Ich kann die Bodylotion auch nur empfehlen. Man bekommt sie im Onlineshop von Energy Life zum Preis von 8,90 € / 200 ml.

Schaut gerne mal bei Energy Life vorbei. Die Auswahl ist einfach super und ihr findet noch mehr interessante Produkte für Körper, Beauty, Gesundheit und Haushalt.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.