Winterzauber Box von brandnooz

Werbung / Anzeige ] 

Am Wochenende traf auch die Winterzauber Box von brandnooz bei mir ein. Mit der brandnooz Winterzauber Box bekommt Ihr eine randvolle Themen Box voller winterlicher Neuentdeckungen im Wert von mindestens 19 €, damit man die kalte Jahreszeit voll und ganz auskosten kannst. Damit kann man toll eingekuschelt auf dem Sofa mit einer dampfenden Tasse Tee in der einen und einem Teller knuspriger Kekse in der anderen Hand, diese Jahreszeit genießen.

Die Winterzauber Box ist eine Themenbox und kostet einmalig 17,99 €.  Der Warenwert der Winterzauber Box ist garantiert höher. Weitere Infos zur Winterzauber Box findet Ihr hier.

Folgende leckere Produkte waren in der Box enthalten

Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen

Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen ist die neue Knäcke-Generation und ein echter Feel-Good-Snack. Die knusprig gerösteten Saatenscheiben haben einen einzigartig nussig-feinen Geschmack, einen höheren Saatenanteil als andere Knäckebrote und sind reich an Proteinen, Ballaststoffen und ungesättigten Fettsäuren. Ich kann es nur empfehlen. Absolut lecker

Sanella

Die Sanella kam gerade richtig zum Backen am Wochenende, denn diese ist mit einem Fettgehalt von 70 % perfekt für meine Backvorhaben.

MM Extra Alkoholfrei

MM Extra Alkoholfrei ist die perfekte Alternative für alle, die Wert auf bewussten Genuss legen. Es muss ja auch nicht immer Alkohol enthalten sein. So kann man auch am Nachmittag ein Glas Sekt trinken, ohne darauf zu achten, wieviel man trinkt. Perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

Klindworth Puk Punsch Kirsche

PUK ist ein alkoholhaltiger Punsch aus Rotwein mit Kirsche-Vanille-Rum-Geschmack mit 9,3 % Alkohol. Der ist so richtig lecker. Wir haben diesen am Sonntag Abend nach einem langen Spaziergang in der Kälte genossen und er wärmt toll von innen auf. Einfach im Topf erwärmen.

Mildessa Bio Rotkohl

Mildessa Bio Rotkohl gibt es auch in Bio-Qualität. Mildessa Bio-Rotkohl – das ist 100 % Kohl aus deutschem Anbau mit Nutri-Score grün und tafelfertig. Ich freue mich schon darauf, denn wir lieben die Produkte von Hengstenberg. Sie sind einfach nur lecker.

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln Pott Rum

Ich kann Euch diese absolut empfehlen. Wir lieben die Dr. Oetker my Sweet Table. Die sind perfekt für eine kleine Genussauszeit – egal mit oder ohne Freunden.

Sante Feste Duschpflege

Die feste Duschpflege von Sante reinigt gründlich und mild, ohne dabei auszutrocknen. Perfekt für eine frische gepflegte Haut. Ich mag die Sante uschpflege sehr, sie enthält Bio-Aloe-Vera, was bekannt für beruhigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung ist.

 

The Organics Simply Cola by Red Bull

Ich liebe ja Red Bull und mag es wirklich in allen Geschmackvarianten. Hier hat man ein fruchtiges Zitrusaroma mit markanter Ingwernote und feiner Süße, was für ein unverwechselbares pures Cola-Erlebnis sorgt. Schmeckt wirklich lecker.

Kinder Happy Moments

Hier hat man eine bunte Mischung aus fünf verschiedenen Produkten von Kinder im Miniformat. Für jeden ist etwas dabei. Ideal auch zum Verschenken und Teilen mit Freunden und Familie. Aber unsere Kids teilen ja nicht, sondern sie essen diese am liebsten selbst – Kids halt.

Griesson Soft Cake Bratapfel

Absolut fruchtiger Genuss in der Winteredition. Mit dem Griesson Soft Cake der Saison in der neuen Sorte Bratapfel startet man fruchtig-weihnachtlich in die Winterzeit. Sehr lecker und schön winterlich. Ein echter Genuss.

Nigeria Crunchies

Dieses Produkt ist ganz neu für mich. Das Zusammenspiel von süß und herzhaft der niceria Crunchies geben dir the best of both worlds. Leckere, herzhafte Erdnüsse umhüllt von Vollmilchschokolade und gesalzenem Karamell. So bekommt äniceweihnacht eine ganz besondere und leckere Snack-Ergänzung. Für mich ein tolles neues Nachkaufprodukt.

Mit dieser Box kann man sich wirklich so manchen Winterabend versüßen. Sanella kam gerade richtig zum Backen, den MM Extra Alkoholfrei habe ich direkt beim Backen genossen. Den Punsch haben wir am Sonntag nach einem langen Spaziergang getrunken. Tat richtig gut, denn er wärmte super gut von innen auf. Und das leckere Mildessa Bio Rotkohl habe ich vorsorglich schon für den Weihnachtsfeiertag weggestellt, denn da gibt es Rouladen. In dieser wirklich tollen Winterzauberbox ist für jeden der Family etwas dabei, denn die Kids haben sich natürlich sofort die Kinder Happy Moments geschnappt.

Wie gefällt Euch die Winterzauber Box? Ich bin absolut begeistert und kann Euch diese nur empfehlen.

Die Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.