Werbung
Heute stelle ich Euch das Bond Serum Peptide FXII 5 ml Augenbrauen- und Wimpernserum von Divaderme vor, welches ich über Youneeq testen konnte.
Das hochkonzentrierte und natürliche Kräuterserum erzielt mit zwei verschiedenen Formen von Peptiden nicht nur mehr Fülle, sorgfältig ausgewählte und effektive Wirkstoffe schaffen zudem professionelle Ergebnisse die sich sehen lassen können.
Es verbessert bei täglichem Gebrauch in einer Zeit von nur drei bis sechs Wochen die Textur, das Volumen und die Dichte der Augenbrauen und Wimpern, da das Serum die Augenbrauen und Wimpern direkt an der Wurzel stimuliert.
Vorteile
– Augenbrauen- und Wimpernserum
– verbessert Textur, Volumen und Dichte
– wirkt innerhalb von drei bis sechs Wochen
– stimuliert Brauen und Wimpern direkt an der Wurzel
Die Anwendung ist auch denkbar einfach. Da dieses Wimpernserum Proteine als Wachstumsfaktoren enthält, sollte man es zweimal täglich anwenden. Am besten morgens und abends. Vor der Anwendung reinigt man die Augenpartie gründlich. Sie sollte auch vollständig trocken sein. An trägt eine dünne Schicht für die Wimpern auf dem oberen und auf dem unteren Wimpernrand auf. Genauso wie man einen Eyeliner anwendet. Bei der Anwendung für die Augenbraue wird eine dünne Schicht auf die Brauen aufgetragen, welche man trocknen lässt.
Der Inhalt des Serums sind 5 ml. Es reicht ewig.
Mein Fazit:
Das Serum ist hervorragend. Ich habe es über 5 Wochen angewendet und bin absolut zufrieden. Meine Wimpern sind wirklich viel dichter geworden in diesen 5 Wochen. Das war vorher nicht. Ich habe jetzt leider vergessen ein Vorherfoto zu machen und habe jetzt nur ein aktuelles Wimpernfoto.
Nun zu meinem Test
Ich habe es jetzt über mehrere Wochen getestet und wie oben beschrieben angewendet. Ich habe es halt morgens und abends aufgetragen. Meine Haut hat es gut vertragen. Es traten keine Hautirritationen auf oder sonstige Nebenwirkungen. Ich kann aber bestätigen, dass meine Wimpern dichter und kräftiger und geworden sind. Man benötigt hier natürlich auch sehr lange Geduld, um wirklich einen Effekt zu bemerken. Nach 4 Wochen sollte sich schon ein kleiner Unterschied bemerkbar machen. Das kann natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich sein. Manche merken sogar schon nach 3 Wochen einen Unterschied. Ich habe die erste Wirkung nach 4 Wochen gemerkt und ich bin vollauf zufrieden. Mir gefallen meine Wimpern jetzt besser wie vorher. Ich kann es nur empfehlen.
Wer noch mehr über Wimpernseren erfahren möchte und welche am besten sind und wie diese angewendet werden, der sollte einmal auf die Wimpernserumtestseite von Youneeq gehen. Hier gibt es tolle Tipps und man erfährt wirklich alles über Wimpernseren. Eine tolle Seite, wo ich auch oft hingehe, um Berichte zu lesen über Produkte, die ich noch nicht kenne oder wie sie bewertet wurden.
Vielen Dank an Youneeq für diesen interessanten Test und das wirklich tolle Wimpernserum. Erhältlich ist das Wimpernserum von Divaderme in verschiedenen Drogerien oder im Onlinehandel.
Das Testprodukt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.
Hallo, ein schönes Bericht.
Ich hab bereits 2 Mal ein Wimpernserum getestet (andere Marke), hab aber nie nen Unterschied gesehen… Muss auch aber sagen ich hab Dichte Wimpern von Natur aus. Vielleicht liegt es daran 😮 Danke für den Tipp mit der Webseite.
Liebe Grüße
Franzi
Hallo liebe Franzi,
Dank für Deinen Kommentar. Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt.
Herzliche Grüße
Inge Junk