Wimpernaktivserum „Pharmavation“

Werbung

Ich teste nun seit einigen Wochen das Wimpernaktivserum von Pharmavation, welches ich zum Testen bekommen habe. Das Pharmavation Wimpernserum mit dem innovativen Wirkstoffkomplex aus sorgsam kombinierten Inhaltsstoffen, Biotin und Hyaluronsäure unterstützt das natürliche Wimpernwachstum.

Hier einmal die Inhaltsstoffe

AQUA, SODIUM CHLORIDE, CELLULOSE GUM, CITRIC ACID, HYALURONIC ACID, PHENOXYETHANOL, DISODIUM PHOSPHATE, ALOE BARBADENSIS CALLUS EXTRACT, GRIFOLA FRONDOSA EXTRACT, PANAX GINSENG CAMBIUM CELL EXTRACT, SWERTIA JAPONICA EXTRACT, BIOTIN, ISOPROPYL CLOPROSTENATE

Die Wimpern werden genährt und gekräftigt und mit einer Extradosis Feuchtigkeit versorgt. In 6-10 Wochen kann man erste Ergebnisse feststellen.

Pharmavation enthält keine Duft- und Farbstoffe sowie auch keine Parabene und Silikone. Das Wimpernserum wurde auch dermatologisch getestet, es können aber auch trotz hoher Verträglichkeit allergische Reaktionen auftreten, da man diese trotzdem nicht ausschließen kann. Dann sollte man die Anwendung sofort abbrechen.

Die Anwendung ist relativ einfach. Man trägt das Serum mit dem Pinsel dünn auf den oberen äußeren Wimpernkranz auf und lässt es kurz einwirken. Ein Pinselstrich genügt. Das Wimpernserum klebt und verläuft nicht.

Ich kann es nur empfehlen und habe es auch zu 100 % vertragen. Es traten keine Hautirritationen auf oder Rötungen der Haut.

Meine Wimpern sind zwar nicht länger geworden, aber wunderbar dicht. Sie wirken voller wie vor der Benutzung des Serums. Ich empfehle es sehr gerne weiter, da mich die Qualität überzeugt hat. Man bekommt es zu einem Preis von 19,95 / 3 ml bei Pharmavation.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.