Wilkinson Sword Quattro Rasierer for Women

Werbung / Anzeige

Der Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini ist Rasierer und Styling-Trimmer in einem. Die Gleitstreifen auf der Klinge sorgen für tagelang samtweiche Haut.

Technologie

4 ultradünne Klingen sorgen für langanhaltend samtweiche Haut.
Der batteriebetriebene Styling-Trimmer lässt sich stufenweise auf verschiedene Längen einstellen.
Optimale Kontrolle bei der Rasur: Durch den gummierten Griff liegt der Rasierer sicher in der Hand.

Angewendet werden kann der Rasierer einfach unter der Dusche. Die Klingen sind auch in der Variante „Sensitive“ erhältlich. Gleitstreifen mit Sensitive Aloe Formel. Auf diesen Apparat passen alle Quattro for Women Klingen. Erhältlich sind die Klingen im 3er- und 6er-Klingenpack.

Fazit

Der Rasierer liegt super gut in der Hand durch den ergonomisch geformten und gummierten Griff.

Da die Gleitstreifen eine Aloe Vera Formel enthalten, entstehen auf meiner Haut auch keine Irritationen oder Rötungen. Die Haut fühlt sich hinterher schön glatt und weich an.  Ich kann den Rasierer nur empfehlen.

Der wasserfeste, batteriebetriebene Trimmer besitzt einen verstellbaren Kammaufsatz für 3 verschiedene Längen – für eine perfekte Bikinizone.

Den Rasierer bekommt man in jeder gut bestückten Drogerie oder auch bei Amazon. Die Preise sind hier unterschiedlich.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

Comments are closed.