Wiederverwendbare Silikon Wattestäbchen von Summerfoot

Werbung / Anzeige 

Hallo meine Lieben. Ich möchte Euch heute die wieder verwendbaren Ohrstäbchen von Summerfoot vorstellen.

Ich benutze gerne die Produkte von Summerfoot, denn die Produkte werden sehr nachhaltig hergestellt. Und mir ist Nachhaltigkeit absolut wichtig. Nicht nur bei Lebensmitteln, sondern auch bei anderen Produkten.

Die Produkte von Summerfoot werden nicht an Tieren getestet. Auf unnötige Zusatzstoffe wird verzichtet und es wird großen Wert auf hohe Qualität bei den Produkten gelegt. Eine freiwillige, unabhängige Qualitätskontrolle wird in anerkannten deutschen Laboren durchgeführt. So übertreffen die Produkte von Summerfort die Anforderungen und man kann sich auf einwandfreie Qualität verlassen.

Nun zu den wieder verwendbaren Wattestäbchen:

Die Ohr- bzw. Wattestäbchen sind aus superweichem Silikon hergestellt und können sowohl Schmutz entfernen als auch die Ohren effektiv reinigen. Eines der Wattestäbchen hat auf beiden Seiten Noppen, das ist geformt wie die normalen Wattestäbchen und auf der anderen Seite ist es spitz. Sie befinden sich in einem praktischen Aufbewahrungsetui und lassen sich so gut und hygienisch verstauen und überall hin mitnehmen. Ich finde die Wattestäbchen perfekt für den Urlaub, denn sie haben natürlich einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Wattestäbchen. Sie lassen sich beliebig oft wiederverwenden. Und so spart man auch wieder Müll ein. Die Wattestäbchen einfach unter dem Wasserhahn reinigen, gerne auch mit Seife, denn Seife kann man bei Silikon verwenden.

Die Silikon Wattestäbchen wurden natürlich dermatologisch getestet und ich kann Euch diese nur empfehlen. So wie alle bisher von mir getesteten und gekauften Produkte von Summerfoot.

Schaut gerne einmal bei Summerfoot vorbei. Man findet dort noch viele andere Produkte für die Schönheit. Auch die tollen Fußmasken kann ich nur empfehlen.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.