Wieder ein tolles Wallet für den Herrn von Travando

Werbung

Ich war mal wieder auf der Suche nach einem Wallet, dieses Mal für meinen lieben Schwager. Seit sie diese Wallets ein paar von meinen Freunden gesehen haben, fragen sie immer nach, wo es diese denn gibt. Und da ich finde, dass sie sich super als Geschenk eignen, habe ich dieses Mal das Wallet „Sao Paulo“ von Travando bestellt.

Trotz der geringen Größe von 11,4 x 8,4 x 1,9 cm besitzt der Geldbeutel 10 Kartenfächer (9 innen und 1 Schiebefach außen). Mit der fest eingebauten Geldspange aus rostfreiem Edelstahl lassen sich Geldscheine sicher befestigen. Die Geldbörse passt in jede Hosentasche, ohne diese auszubeulen. Für ein paar Münzen sorgt ein kleines praktisches Münzfach mit Reißverschluss. Ein strahlungsresistentes Innenfutter schützt alle innen- und außenliegenden Karten vor Datendiebstahl durch RFID & NFC Lesegeräte.

     

Besonders gefällt mir hier aus das edle Aussehen des Wallets. Das Kreditkarten-Etui eignet sich super als Geschenk zu jeder Gelegenheit. Super auch das geringe Gewicht von gerade mal von 54,4 Gramm und die wunderschöne Verpackung.

Die Haptik ist optimal bei diesem Wallet, wunderbar griffig und angenehm. Ich bin von den Produkten von Travando immer wieder begeistert und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe hier schon etliche Produkte selbst in Benutzung.

Das Wallet bekommt man zu einem Preis von 24,96 € bei Amazon.

Wie gefällt es Euch?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

1 comment to Wieder ein tolles Wallet für den Herrn von Travando

  • Astrid Scholz

    Das sieht richtig edel aus. Wäre mal ein Geschenk für Marvin auch . Klasse Preis auch . Danke für deinen Bericht…LG Astrid