Wieder ein neues Wallet

Werbung / Anzeige

Ich stelle Euch heute eine wirklich super flache Design Geldbörse mit Münzfach vor von der Marke MAKIN, welche ich vergünstigt über Shopdoc Deals testen konnte.

Die Geldbörse ist zwar klein, aber sie hat es in sich. Vor allen Dingen überzeugt mich das Design. Ich finde diese Geldbörse sehr elegant, da sie so schlank ist, handlich und somit ideal in jede Tasche passt. Es ist aber auch sehr bequem, wenn man im Urlaub ist und nur auf einen Drink irgendwohin gehen möchte abends, das Portemonnaie einfach in die Hosentasche zu stecken. Man kann sogar seine Kreditkarte mit sich führen, denn das Magic Wallet besitzt sogar den neuesten RFID/NFC Blocker. Ich finde das schon sehr beruhigend.

Es gibt bei diesem kleinen Wallet sogar ein Kleingeldfach. Die meistens Wallets besitzen gar kein Münzfach. Und nun kommt das magische an diesem kleinen Wallet. Durch die innovative Magic-Flip Funktion wird das Bezahlen zum magischen Highlight, das jeden staunen lässt. Einfach die Geldscheine lose auf eine der Innenseiten in den Geldbeutel hineinlegen und durch einmaliges Umschlagen werden diese wie durch Zauberhand sicher hinter den Bändern verstaut. Ich habe es gerade meinem Sohn vorgeführt – und wie die die Jugendlichen halt so sind – er fand dies total cool und somit bin ich nun auch mein Wallet los. Aber ich habe es ihm gerne überlassen. Gerade beim Weggehen abends ist sein Geld so sicher in der Hosentasche verstaut.

Das ist wirklich eine tolle Sache. Auch Kredit- oder Scheckkarte und Ausweis befinden sich an seinem Platz. Hat man doch drei Fast-Access-Außenfächer zur Aufbewahrung der am meisten verwendeten Karten, die man immer benötigt – oder zu Deutsch Schnellzugriff-Außenfächer. Auf der Innenseite befinden sich zwei weitere Kartenfächer, so dass man wirklich genug Platz hat für alle wichtigen Dinge, die man mit sich führen sollte oder möchte.

Die Maße des Wallets betragen 10,5 x 8,4 x 0,8 cm und das Gewicht gerade mal 50 g (Leergewicht). Das kleine Wallet ist aus Premium Kunstlederleder und ist wirklich hochwertig verarbeitet. Beziehen kann man die Geldbörse bei MAKIN zu einem Preis von 19,90 €.

Das Testprodukt wurde uns kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

2 comments to Wieder ein neues Wallet