Whobertus Premium Dry Gin – so lecker

Werbung / Anzeige
Hinweis: Kein Alkohol unter 18!

Wir durften den leckeren Premium Gin von Whobertus probieren. Whobertus ist inspiriert von der Liebe zur Natur und dem Wunsch dreier Freunde, gemeinsam den perfekten Moment zu erleben.

Whobertus wird in 1200 M Höhe destillliert. Im Gebirge des Nationalparks Berchtesgaden liegen die traditionsreichsten Bergbrennhütten Bayerns. Die Tradition verlangt, dass die handgeschmiedete Brennblase noch immer holzbefeuert wird. Fernab der Zivilisation und gut beschützt ergeben diese althergebrachte Brennkunst, gepaart mit einem Dutzend handverlesener pflanzlicher Zitaten und das reine extremhaltige mineralhaltige Gebirgsquellwasser den unvergesslichen Geschmack von Whobertus.

Wir haben diesen jetzt schon ein paarmal am Abend nach einem guten Essen auf der Terrasse genossen und der Geschmack ist wirklich phänomenal. Sehr sehr lecker. Ich finde den Whobertus viel zu schade, um diesen zu mixen. Wir genießen diesen lieber pur mit einer Scheibe Zitrone, so schmeckt er uns am besten.

Whobertus Dry Gin ist in bester Gastronomie zu Hause. Man findet diesen aber nicht nur in Bars und Restaurants, sondern außerdem im hochwertigen Lebensmitteleinzelhandel und im Getränkefachhandel. Und natürlich im Online-Shop von Whobertus zum Preis von 34,90 € / 0,5 l.

Also wenn Ihr gerne einen guten Gin trinken möchtet, kann ich den Whobertus Dry Gin nur empfehlen.

Schaut Euch gerne mal im Shopte von Whobertus um. Whobertus Gin ist so lecker, dass ich diesen am liebsten Pur genieße. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.