Wellness mit tollen Produkten von Herbacin

Werbung / Anzeige

Ich erhielt von Herbacin das Wellnessbad Latschenkiefer. Auch das beliebte Hand & Haut Pflegeset war mit dabei sowie 3 Proben der Herbal Shower Gels Lemongrass + Ginger, Camomile + Green tea, Dragon fruit +Passion fruit. Diese kenne ich auch noch nicht und freue mich aufs Ausprobieren.

Ob nach einem langen Tag, bei Gliederschmerzen und bei einer beginnenden Erkältung. Die Badewanne ist für viele ein Allheilmittel. Auch mir geht es selbst so. Ich nehme sehr gerne ein heißes Bad, denn es tut meinen Gliedern und auch meinem Rücken sehr gut. Mit dem richtigen Badezusatz wird das Vollbad dann auch zum Rund-um-Wohlfühl-Erlebnis. Das Wellness Bad Latschenkiefer ist bereits seit fast 100 Jahren im Portfolio von Herbacin und gehört zu den beliebtesten Badezusätzen Deutschlands. Dieses wurde im Dezember 2020 mit dem Öko-Test Label ausgezeichnet.

Natürlich habe ich das Herbacin Wellness Bad Latschenkiefer auch zwei Tage später ausprobiert. Das Badewasser ist wunderschön grün und es schäumt sehr gut auf. Die im Herbacin Wellness Bad enthaltenen wertvollen Koniferenduftöle aktivieren und beleben auf natürliche Weise, steigern das Wohlbefinden und tragen zur Harmonisierung von Körper und Seele bei. Ihm wird sogar eine lindernde Wirkung sowohl bei Durchblutungsstörungen als auch bei Erkältungen nachgesagt. Man fühlt sich nach dem Baden herrlich entspannt und erfrischt. Die Haut ist wunderbar weich. Das Wellnessbad enthält keine überflüssigen Salze oder Verdickungsmittel. Dadurch bleibt es dünnflüssig und lässt sich schnell und einfach dosieren. Zwei Verschlusskappen sind vollkommen ausreichend für ein Vollbad. Ich liebe ja Schaumbäder, je mehr Schaum desto besser. Ich kann Euch das Wellness Bad nur empfehlen.

Das „Herbacin Hand & Haut Pflege Set“ mit den 5 kleinen Dosen wurde natürlich getestet. Das Set beinhaltet:

  • 1x Herbacin Kamille Handcreme original, 20 ml Dose
  • 1x Herbacin Kamille Handcreme parfümfrei, 20 ml Dose
  • 1x Herbacin Kamille Intensiv Pflegecreme, 20 ml Dose
  • 1x Herbacin Wellness Handcreme Wildrose, 20 ml Dose
  • 1x Herbacin Wellness Handcreme Lavendel, 20 ml Dose

   

Die Dosen sind vom Design so schön gestaltet. Sie sind perfekt für die Handtasche und eignen sich ebenso gut als Mitbringsel für jemand Liebes. Gerade meiner Mama habe ich die kleine Dose Wildrose geschenkt, denn sie mag die kleinen Handcremes von Herbacin genauso gerne wie ich, denn diese spenden viel Feuchtigkeit, ziehen schnell und duften einfach unwiderstehlich.

Auch die 3 Shower Gels Lemongrass + Ginger, Dragonfruit + Passionfruit sowie Camomile + Green Tea wurden schon ausprobiert. Die Kräuter Shower-Gels besitzen natürliche Aromen und erfrischen wunderbar. Die Showergels kannte ich bisher nicht und kann diese nur empfehlen.

Die Produkte von Herbacin sind

  • frei von Konservierungsstoffen
  • frei von chemischen Antioxidantien
  • mit Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • auch für empfindliche Haut geeignet

Schaut gerne einmal im Shop bei Herbacin vorbei. Die Produkte sind einfach immer absolut toll, weil man hier auch die Qualität bekommt, die versprochen wird. Mit dem Code “Latschenkiefer” bekommt Ihr bei Eurer Bestellung15 % Rabatt auf das Wellness Bad bis zum 31.03.2021.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.