Wellness mit Produkten von Frische-Erleben

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch Frische-Erleben vorstellen.

Seit 2009 handelt die Striegistaler Seifenmanufaktur mit Seifen aus aller Welt. Seit Januar 2014 sind neben der eigentlichen Seifenherstellung auch Schauvorführungen und Seifenkurse, wo jeder Teilnehmer selbst eine Seife kreieren kann, in kleinem Umfang möglich, was ich ja unheimlich interessant finde.

Für die handgemachten Seifen werden ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe mit großartigen Aromen und sanften Reinigungseigenschaften verwendet. Die Seifen sind mit Kräuterölen und Kräuterteilen angereichert, welche die Haut mit Nährstoffen versorgen und ihr Feuchtigkeit spenden.

Als erstes stelle ich Euch das Seifenherz „Sakura“ vor. Die Seife ist schon vom Design her ein toller Hingucker in jedem Bad. Hier hat man den Duft der japanischen Kirschblüte. Die Seife ist wunderbar mild. Der Körper fühlt sich super erfrischt nach der Wäsche mit dieser Seife an und man kann den Duft der Seife wahrnehmen. Die Seife schäumt toll auf und der Duft ist frisch und leicht blumig. Sehr dezent. Ich kann die Seife nur empfehlen.

Weiter geht es mit der Decenta Körpercreme „Rubin“. Diese befindet sich in einem Behälter, der mit Schraubverschluss geschlossen ist. Enthalten sind 150 ml. Das Design der Dose sieht sehr edel aus.

Die Inhaltsstoffe sind  Mandelöl, Shea Butter, Avocadoälöl, Panthenol, Kakaobutter und Aloe Vera. Natürliche Inhaltsstoffe tragen zur Kollagensynthese bei und stärken die Widerstandskraft.

Die Körpercreme ist sehr reichhaltig, so dass man hiervon nur sehr wenig benötigt. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut. Man fühlt sich frisch und gepflegt. Der Duft verbleibt auch sehr lange auf der Haut.

Man bekommt die Decenta Körpercreme „Rubin“ im Shop von Frische-Erleben zum Preis von 10,90 €.

Schaut gerne mal vorbei. Es gibt wirklich wunderschöne Produkte und ich kann sie nur empfehlen. Man bekommt eine super Qualität.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen duftigen Test.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.