Wellness für Füße und Hände

Werbung / Anzeige

Über Luana Rose konnte ich die Luana Rose Fuß- und Handmasken kennenlernen.

Gerade im Sommer sind Hornhaut und ungepflegte Füße ein No-Go. Nun muss ich sagen, dass ich jeden Monat zur Fußpflege gehe und auch zur Maniküre. Eigentlich sind meine Füße immer gepflegt, egal ob im Winter, so auch im Sommer. Deshalb wurde die Fußmaske von Luana Rose von meiner Mutter getestet, weil meine Füße immer weich sind und gar keine Hornhaut vorhanden ist.

Die Luana Masken erinnern schon im Design an Sommer und wirken sehr ansprechend. Auf der Rückseite findet man eine Anleitung mit Fotos, wie man vorgehen soll. Die Maske selbst ist noch einmal in einer Folie verschweißt. Diese öffnet man und zieht die Maske wie eine Socke an und versiegelt die Öffnung mit den roten Aufklebern.

Danach lässt man die Fußmaske 60 Minuten einwirken und entfernt danach die Maske. Danach sollte man sich natürlich noch einmal die Füße waschen, um sämtliche Reste der Maske zu entfernen. Die Haut löst sich dann in den darauffolgenden Tagen natürlich. Aber nach ungefähr 8 Tagen hat man Babyweiche Füße. Einfach wunderbar. Ich kann die Fußmaske nur empfehlen. Die Anwendung ist kinderleicht und man hat ein hervorragendes Ergebnis. Die Maske wurde natürlich auch dermatologisch getestet.

Die Handmasken von Luana Rose wurden von mir getestet. Auch hier ist die Anwendung ganz einfach. Die Handmasken sind in Handschuhform, welche man überzieht. Vorher entlang der gepunkteten Linie abschneiden. Dann lässt man die Hände für 20-30 Minuten in der Maske. Die Maske spendet  Diese werden entlang der gepunkteten Linie abgeschnitten.

Mein Fazit zu der Handmaske – einfach toll. Meine Hände haben die Essenz regelrecht aufgesaugt. Die Haut fühlte sich hinterher super weich und zart an, sehr gepflegt, denn die Handmaske spendet sehr viel Feuchtigkeit. Man hat hier wirklich einen Soforteffekt, die Hände sehen hinterher zart und gepflegt aus.

Ich kann beide getesteten Masken nur empfehlen. Luana Rose Produkte sind dermatologisch getestet. Luana Rose können gewährleisten, dass ihre Produkte mild und hautfreundlich sind – auch für empfindliche Haut. Die Firma Dermatest beschreibt ihre Siegel wie folgt: “Das „Original DERMATEST“ Siegel ist ein Garant für die Nachvollziehbarkeit von Prüfmethoden. Dieses Siegel wurde vergeben mit der Note “SEHR GUT”

Schaut doch mal vorbei bei Luana Rose. Übrigens finde ich, dass die Masken sich auch perfekt als Beautygeschenk eignen. Geliefert werden diese nämlich in einer wunderschönen Geschenkverpackung. Man bekommt die Premium Fuß und Handmaske zum Preis von 14,30 im Shop von Luana Rose auf Amazon.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to Wellness für Füße und Hände

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.