Wellness-Drink Love try it, love it

Werbung / Anzeige

Von Love Company erreichte mich dieses tolle Paket. Zwölf Dosen des Erfrischungsgetränkes Love try it, love it.

Mit Liebe die Welt verändern!

Claudia Spadafora, Gründerin der Love Company, glaubt an die positive Kraft der Liebe.  Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, ist ihre Vision.

Love steht für die positive Kraft der Liebe. Nicht weniger als die Welt zu verändern, sie liebevoller und nachhaltiger zu gestalten, ist für das Unternehmen eine Herzensangelegenheit. Hergestellt aus einem Aufguss echter Holunderblüten erfrischt das erste koffeinhaltige Wellness-Getränk deshalb auf ganz natürliche Weise und tut gleichzeitig Gutes: die Dose ist nicht nur zu 100% recyclebar und damit absolut umweltschonend, noch dazu gehen 10 Cent pro verkaufter Dose an soziale Projekte rund um den Globus. Den Anfang macht die Initiative Bye Bye Plastic Bags auf Bali. Die Dose selbst ist darüber hinaus zu 100 Prozent recyclebar – der Umwelt zuliebe. Love ist damit das erste koffeinhaltige Wellness- Getränk, das wirklich die Welt verändert und sie besser macht!

Love ist vegan, kalorienarm und frei von Farb- und Konservierungsstoffen und hergestellt aus einem Aufguss.

Love erfrischt auf natürliche Weise mit natürlichem Koffein, Vegan, aus Holunderblüten zubereiteter Auszug ( ca. 20°C) mit natürlichen biologischen Kräuteraromen, Vitamine, weniger Zucker ( nur 4,9 g ) und mit Kohlensäure versetzt. So entsteht ein fruchtiger, erfrischender und vor allem natürlicher Geschmack der einzigartig ist.

Hier einmal die Zutaten

Aufguss aus Holunderblüten (Wasser, Holunderblüten), Zucker, Dextrose, Koffein, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Apfelsäure, Stabilisator: Gummi arabicum, Vitamin (C, B6, Thiamin, B12), natürliches Aroma.

Mein Fazit

Love ist vegan, kalorienarm, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Taurin. Somit ist Love für mich eine tolle und gesündere Alternative zu  herkömmlichen Energydrinks.

Ich kannte Love bisher noch nicht und bin absolut begeistert von diesem erfrischenden Getränk. Schön spritzig und eisgekühlt – schmeckt dieser Drink einfach nur gut und dies auf ganz natürliche Art und man hat einen super Energieschub. Besonders gut gefällt mir, dass auch soziale Zwecke unterstützt werden, wie schon im Bericht erwähnt. Und die Dose ist zu 100 % recyclebar. Das ist schon mal toll. Gerade heutzutage ist dieses besonders wichtig. Ich kann Love nur empfehlen.

Beziehen kann man den Wellness-Drink im Onlineshop oder in einem Markt seiner Nähe. Es wird in den nächsten Tagen auch noch ein Gewinnspiel in Kooperation mit Love geben.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

6 comments to Wellness-Drink Love try it, love it