Wellness aus den Bergen Asiens – Maumasil und Kanjon

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch tolle Produkte direkt aus den Bergen Asiens vorstellen und zwar von der Firma M-Rifa GmbH. Die Produkte enthalten Maumasil und Kanjon. Maumasil® und Kanjon® sind Markenzeichen der Firma M-Rifa GmbH. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet.

Getestet habe ich

KANJON Duschgel mit Maumasil  regeneriert, revitalisiert und reinigt die Haut. Es wirkt rückfettend und versorgt die Haut mit wichtigen Mineralien.

KANJON Haarshampoo mit Maumasil repariert, revitalisiert und stärkt das Haar, entfernt Schuppen und beruhigt die Kopfhaut.

Maumasil ist ein Naturheilmittel aus Asien und wird in zahlreichen asiatischen Ländern als Heilmittel verwendet. Man findet dieses geschätzte Naturmittel im Altai-Gebirge.

Maumasil beeinhaltet

  • über 26 chemische Elemente
  • über 30 Mikronährstoffe
  • Aminosäuren
  • Vitamine⠀
  • Mineralien
  • Spurenelemente

Maumasil unterstützt mit seinen Mineralien, Spurenelementen und den lebenswichtigen Aminosäuren nicht nur den Stoffwechsel, sondern führt dem Körper auch die erforderlichen lebenswichtigen Bausteine zu. Es wirkt positiv auf das Nervensystem, die Knochensubstanzen und verbessert die Funktion des Herz- und Kreislaufsystems.

Durch die Anwendung von Kanjon Pflegeprodukten wird die Haut im Inhaltsstoffen von Maumasil versorgt.

Das KANJON Duschgel reinigt sanft die Haut und hat einen frischen Duft. Die Haut fühlt sich gereinigt und gepflegt an. Es ist auch besonders für empfindliche Haut geeignet. Die Haut wird hier zusätzlich vor dem Austrocknen und vorzeitiger Alterung geschützt.

Das Shampoo wurde von meinem Mann getestet, da dieser ab und zu unter Schuppen leidet. Das Shampoo reinigt gründlich und ist sehr schonend zur Kopfhaut. Geeignet ist das Shampoo für jeden Haartyp.

Wir können beide Produkte nur weiterempfehlen. Schaut gerne mal auf der Webseite von vorbei www.m-rifa.de 

Erhältlich sind die Produkte im Online-Shop www.maumasil-shop.de oder auch in Apotheken.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.