Weitere Herbstneuheiten von Kneipp – Teil 2

Werbung

Heute stelle ich Euch noch zwei weitere Produkte der Herbstneuheiten von Kneipp vor.

Da ich sehr gerne auch mal bade anstatt zu duschen, habe ich mir das Aroma-Pflegeschaumbad „Tagträumen“ ausgesucht.

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Gedanken schweifen lassen mit dem Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen.

Das herrlich himmelblaue Wasser in Kombination mit dem verträumten Duft nach Kornblume und Lupine laden zu einer unbeschwerten Gedankenreise ein. Tagträumen ist Auftanken der Seele! Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Das Zusammenspiel von verträumtem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.
Preis 3,99 € / 400 ml 

Hier hat man wirklich ein Erlebnis, was zum Träumen einlädt – auch am Tag. Das Schaumbad riecht absolut super und es entfaltet einen herrlicher Schaum. Die Haut fühlt sich nach dem Baden wunderbar weich und gepflegt an. 

Für ein Vollbad reicht ein Schraubverschluss. Das Schaumbad sollte man dem einlaufenden Badewasser zugeben, so entsteht ein wundervoller Schaum. 

Badekristalle „Tiefenentspannung“ 

Die Kneipp® Badekristalle Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führen Sie in eine tiefe Entspannung und lassen Ihren Geist zur Ruhe kommen.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Preis 1,19 € / 60 g

Die werde ich probieren nach einem langen Herbstspaziergang. Ein Sachet reicht für eine Anwendung und hierin werde ich herrlich entspannen.  

Dies waren 2 weitere Herbstneuheiten von Kneipp. Im Badesortiment gibt es noch viele weitere Neuheiten, wie z.B. die Hashtag-Badekristalle, die mir besonders sehr gut gefallen. Sie sehen aus wie ein Smartphone und es gibt sie mit lockeren Sprüchen wie #läuftbeimir #lockerbleiben oder #placetobe. Diese eigenen sich toll als Geschenkidee und werden sicherlich bei meiner nächsten Bestellung mit in den Einkaufskorb wandern. Noch mehr Herbstneuheiten findet man im Kneipp Onlineshop.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.