Weihrauchprodukte von AureliaSan

Werbung / Anzeige 

Von AureliaSan erhielt ich ein Paket mit ihren Weihrauchprodukten. Die Weihrauch-Kosmetik mit dem medizinischen Wirkstoff von AureliaSan bietet betroffenen Menschen natürliche, verträgliche und wirksame Alternativen zur therapiebegleitenden Intensivpflege bei verschiedenen Hauterkrankungen wie beispielsweise Neurodermitis und Psoriasis. Die Kosmetika mit dem natürlichen Wirkstoff Weihrauch basieren auf den Erfahrungen dreier Apotheker-Generationen. Ihr innovatives Extraktionsverfahren stellt sicher, dass die wirksamen Inhaltsstoffe schonend aus dem Harz gewonnen werden. Die natürliche Zusammensetzung der Wirkstoffe bleibt erhalten. Alle AureliaSan-Produkte enthalten den wissenschaftlich untersuchten AureliaSan-Weihrauch-Extrakt.

Im Paket enthalten

  • Psorelia Weihrauch-Creme
  • Neurelia Weihrauch-Creme
  • Arelia Weihrauch-Gel

Weihrauch-Produkte können innerlich und äußerlich oder in Kombination eingesetzt werden. Das erste Produkt aus meinem Paket von Aureliasan ist das Arelia Weihrauch Gel für Muskulatur und Gelenke. Die Haut wird mit zunehmendem Lebensalter, aber auch durch Sport, Gartenarbeit und andere körperliche Beanspruchung gefordert. Gerade an Stellen, an denen die Haut dünn ist und elastisch sein sollte, also vor allem im Gelenkbereich, sorgt eine trockene Haut für Spannungsgefühle.

Ich benutze das Weihrauch Gel jetzt schon über eine lange Zeit für meine beiden Daumengelenke, wo ich immer sehr starke Schmerzen habe, da ich dort zu Arthrose neige. Beide Daumen werden ja durch Schreib- und auch durch Gartenarbeiten von mir sehr stark genutzt und tun schon ab und zu einmal sehr weh. Seit der Benutzung des Weihrauch Gels bemerke ich hier wirklich Linderung. Der spezielle AureliaSan-Weihrauch-Extrakt ist bestens zur wohltuenden Massage der beanspruchten Haut sowie von Hüft-, Knie-, Fuß- und Handgelenken geeignet. Durch die ausgewogene Rezeptur des Gels wird die Haut elastisch und gewinnt an Feuchtigkeit. Vitamin A und E schützen vor den schädlichen Wirkungen freier Radikale und wirken in Kombination mit Glycerin intensiv pflegend und befeuchtend.

Super auch geeignet nach sportlicher Aktivität. Das Weihrauch Gel zieht sehr schnell ein, hinterlässt auch keine Rückstände auf der Haut. Mir tut es wirklich absolut gut. Die harmonische Zusammensetzung aus natürlichen Vitaminen und einer effektoptimierten Gel-Grundlage sorgt für eine schnelle und spürbare Entfaltung der Wirkungen. Das Weihrauch-Gel wurde auch dermatologisch getestet. Ich bin absolut begeistert.

Das zweite Produkt von AureliaSan ist die Neurelia Weihrauch-Creme, die zur täglichen Intensivpflege bei trockener, rissiger oder geröteter Haut aber auch therapiebegleitend bei Neurodermitis verwendet werden kann. Getestet hat mein Sohn die Neurelia Weihrauch-Creme, denn die rückfettende Creme versorgt empfindliche sowie gereizte und pflegebedürftige Haut mit dem Optimum an Feuchtigkeit und Natürlichen Fetten. Der spezielle AureliaSan-Weihrauch-Extrakt hilft bei der Regeneration der strapazierten Haut und nimmt das Spannungsgefühl, Omega-6-Fettsäuren aus natürlichem Nachtkerzensamenöl wirken der trockenen und juckenden Haut entgegen und die natürliche Hautbarriere wird gestärkt. Urea, ein körpereigener Hautbestandteil, bewahrt die Feuchtigkeit in den von Austrocknung besonders bedrohten, oberen Hautschichten und wirkt hornhautreduzierend. Schwarzkümmelöl unterstützt die Regeneration der Hautzellen und hat wie das schützende Vitamin E einen glättenden Effekt.

Die Neurelia Weihrauch-Creme zieht sehr schnell ein und beruhigt die Haut. Ganz besonders die sehr trockene Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und hier hat das Spannungsgefühl sehr gut nachgelassen. Mein Sohn ist absolut zufrieden und fühlt sich mit der Neurelia Weihrauch-Creme wirklich bestens versorgt.

Das letzte Produkt ist die Psorelia® Weihrauch-Creme. Hierbei handelt es sich um eine tägliche Intensivpflege bei juckender, trockener oder schuppender Haut; auch therapiebegleitend bei Psoriasis. Die pflegenden Inhaltsstoffe ziehen durch ihre innovative Zusammensetzung rasch in die Haut ein und entfalten eine beruhigende Wirkung auf die sich schuppende Haut. Die Creme ist sehr reichhaltig. Sie enthält drei wertvolle Öle. Nachtkerzensamenöl wirkt der trockenen und juckenden Haut entgegen, Avocadoöl unterstützt die Zellregeneration und –neubildung und ist reich an Vitamin A, D und E und das Canolaöl weist ebenfalls einen hohen Anteil an Vitamin E auf, das die Haut beruhigt und glättet. Urea, ein körpereigener Hautbestandteil, bewahrt in Kombination mit Ceramiden die Feuchtigkeit in den von Austrocknung besonders bedrohten, oberen Hautschichten und wirkt hornhautreduzierend.

Die Creme zieht sehr schnell ein und man verspürt eine Milderung des Juckreizes nach längerem Gebrauch. Die Haut beruhigt sich und wirkt entspannt und glatt. Auch hat man hier den ganzen Tag Feuchtigkeit für die Haut. Besonders zu empfehlen, wenn die Haut sehr schuppt, was man öfters bei sehr trockener Haut hat oder auch bei älteren Menschen. Absolut empfehlenswert.

AureliaSan-Produkte enthalten

  • Keine Konservierungsstoffe
  • Keine synthetischen Duft- und Parfümstoffe
  • Keine Emulgatoren
  • Keine Mineralöle (Paraffine)
  • Keine Silikone

Bei Interesse schaut gerne einmal hier.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.