Weihnachtskollektion von My Wine

Werbung / Anzeige
Hinweis: Kein Alkohol unter 18!

Von My Wine durfte ich vor einiger Zeit schon  einige ausgefallene Weine testen. Meinen Bericht hier.

My Wine ist ein kleines ABER FEINES StartUp in einer ganz typischen Gemeinde im Herzen von Niederösterreich – im Bezirk Gänserndorf: genauer gesagt in Untersiebenbrunn!

Da Weihnachten ja nicht mehr fern ist, gibt es zwischenzeitlich auch die My Wyne – Weihnachtskollektion. 

Diese bekommt man auch als  Weihnachts-Paket in einer Genussbox mit 6 Sorten zum Probieren oder Verschenken. Sie besteht aus sechs  köstlichen Variationen.

Die beliebten Rotweine – verfeinert mit Apfel-Zimt, Karamell-Orange, Mandarine-Zartbitter-Zimt oder Lebkuchen sowie fruchtige Weißweine mit einem Hauch von Haselnuss-Vanille oder Marzipan. Die Weihnachtskollektion eignet sich hervorragend zum Trinken als klassischer GLÜHWEIN. Das entsprechende Rezept für Weißwein und Rotwein wird bei der Bestellung mitgeliefert. Aber sie eignen sich natürlich auch hervorragend  als Aperitif, Weinbegleitung zu einem mehrgängigen Weihnachtsmenü oder ganz einfach zum Genießen in geselliger Runde …

Ich habe Euch die Weine im Video ausführlich vorgestellt. Diese sind zwischenzeitlich natürlich schon getrunken. Wir haben die Weine sämtlich kalt genossen, weil wir nicht so Fans von Glühwein sind.

Die Weine sind wunderbar zu genießen und schmecken wunderbar fruchtig und lecker.

Nebst einer Fülle an individuell abgefüllten Weinen hat man ab sofort die Möglichkeit, ein persönliches Etikett für den passenden Anlass designen zu lassen oder selbst zu gestalten. Das finde ich auch toll. Das wirkt dann auch sehr persönlich. 

Schaut doch mal auf My Wine vorbei. Die Auswahl ist einfach hervorragend. Mit dem Code

charlyssttewelt10%off

erhaltet Ihr 10 % im Online-Shop von MyWine. Vielen Dank für diesen wirklich sehr leckeren Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.