Wasserschieber-Aufsatz von Leifheit

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch den Wasserschieber-Aufsatz von Leifheit vor. Da ich sowieso etliche Leifheitprodukte besitze, passt dieser natürlich perfekt zu meinen anderen Produkten von Leifheit.

Der Wasserschieber-Aufsatz entfernt Wasser zuverlässig und streifenfrei von Fliesen oder Steinböden. Denn der Bodenabzieher-Aufsatz ist mit einer doppelten Gummilippe versehen. Diese entfernt Wasser besonders zuverlässig und völlig streifenfrei vom Boden. Dank der XL-Wischbreite von 45 cm lassen sich selbst große Flächen spielend abziehen. Denn diese gewährleistet eine einfache und schnelle Reinigung. Besonders praktisch.

Dies habe ich am Wochenende in meiner Garage ausprobiert, denn da ist die Fläche am größten, da hier besonders große Fliesen verlegt wurden. Ausgespritzt mit Wasser und top. Geht absolut schnell. In noch nicht mal 10 Minuten war die Garage blitzeblank. Auch das Einsetzen des Stieles ist dank der Click-System Verbindung ganz einfach, denn dank dieser lässt sich der Wasserschieber-Aufsatz mit allen Leifheit Click-Systemen Stielen kombinieren.

Ich kann den Wasserschieber-Aufsatz von Leifheit nur empfehlen. Dieser ist ganz besonders praktisch für große Flächen.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.