Warum jeder Mann einen Wunderkey besitzen sollte

Werbung

Welche Accessoires gehören in die Hosentaschen eines Mannes?
Definitiv weniger als in die Handtasche einer Frau. Deswegen gilt bei der Auswahl hier Qualität vor Quantität. Zur Kategorie “unverzichtbar” sind auf jeden Fall das Handy, ein Geldbeutel und die Hausschlüssel zu zählen. Aber eines ist sicher: ein rasselnder Schlüsselbund mit Plüschtier-Schlüsselanhängern und bunten Schlüsselkappen gehört definitiv nicht dazu.

Und rasselnde Schlüsselanhänger hört man bei manchen Männern aber noch sehr oft. Der Wunderkey verwandelt jeden Schlüsselbund in ein elegantes Accessoires. Kein lästiges Klimpern  der Schlüssel und auch keine zerrissene Hosentaschen mehr. Mit einem Dreh ist der richtige Schlüssel ausgeklappt. Da Wunderkey auch einer der Sponsoren beim Bloggerevent von Bloggerfactory waren, stelle ich Euch den Wunderkey nun mal vor.

Ich finde diese Idee absolut toll. Hergestellt ist dieser Schlüsselorganizer nach dem Prinzip eines Schweizer Taschenmessers. Die Schlüssel werden platzsparend zusammengefügt und lassen sich je nach Bedarf aussparen. Dies bietet natürlich im Vergleich zum herkömmlichen Schlüsselbild ein elegantes Bild und die lästige Schlüsselsuche gehört der Vergangenheit an. Da sich der Schlüssel immer an derselben Stelle befindet und nicht mehr hin und herfällt wie am Schlüsselbund, weiß man nach einer kurzen Zeit der Eingewöhnung, wo sich der jeweilige Schlüssel befindet und klappt diesen einfach aus. Der Wunderkey ist individuell anpassbar für 4, 8, 12 oder sogar 16 Schlüssel.

Hergestellt ist der Wunderkey aus Aluminium und Edelstahl. Man kann den Wunderkey auch noch mit einem USB Stick, Flaschenöffner und Einkaufswagen-Chip erweitern, wenn man möchte. Diese drei Gadgets gibt es als Add-On für den Wunderkey.

Ich habe den Wunderkey meinem Sohn geschenkt und dieser ist absolut begeistert davon. Dieser hat den Schlüsselorganizer ruck-zuck zusammengebaut. Alles was man dafür benötigt, sind die Schlüssel und ein 1 Cent Stück. Dieses war sogar mit in der Verpackung. Man bekommt diesen Wunderkey zu einem Preis ab 29,95 €.

Mein Sohn sagte mir schon am anderen Tag. „Mutti, endlich keine ausgebeulten Hosentaschen mehr“. Und so ist es, dank des Wunderkey halten jetzt die Hosentaschen vielleicht auch länger.

Toll finde ich so einen Wunderkey auch als tolles Geschenk für den Herrn. Schaut mal vorbei bei Wunderkey.

Das Testprodukt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.