Wärmflasche „Pon Pon“ in Herzform von Hugo Frosch

Werbung / Anzeige

Ich erinnere mich gerne noch an die Zeit zurück, als die Wärmflaschen noch von meinen Kids benutzt wurden. Und sie liebten diese kleinen kuscheligen Wärmflaschen sehr. Heute werden diese noch von meine Patenkindern (2 und 6) sehr gerne benutzt und ganz besonders in Tier- oder in Herzform.

Und da möchte ich Euch doch diese wunderschöne Herz-Wärmflasche vorstellen von Hugo Frosch. Diese ist weich verpackt im Strickbezug in trendiger Filzoptik in rot-melange, 100 % Polyester, mit liebevoller Herzapplikation „Pon Pon“ auf der Vorderseite und man super mit diesem schönen Herzen kuscheln. Der Bezug ist natürlich abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Im Inneren des Bezuges befindet sich die Hugo Frosch-Wärmflasche mit einem Fassungsvermögen von 1,0 Ltr. Qualität natürlich „Made in Germany“.

Hier noch weitere wichtige Infos:

Thermoplast, phthalatfrei, Größe: L: 250 mm – B: 200 mm – H: 45 mm, mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen, 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit, TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft.

Die hohe Produktqualität „Made in Germany“ kennzeichnet alle Hugo Frosch Wärmflaschen. Gerade für ein Alltagsprodukt, das häufig verwendet wird, sind hochwertige Materialien und hohe Qualitätsstandards besonders wichtig. Alle Wärmflaschen und Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch sind sicherheitsgeprüft und die Produktion wird regelmäßig überwacht durch den TÜV Süd.

Auf die Qualität kann man sich bei Hugo Frosch immer verlassen und Wärmflaschen haben das ganze Jahr Saison. Nicht nur im Winter, denn unsere Kids haben diese bei vielen Problemen benutzt. Sei es bei Bauchschmerzen, zum besseren Einschlafen, für kalte Füßchen oder sonstige Wehwehchen. Die Wärmflasche hat bei vielem geholfen.

Ich kann die Hugo Frosch Wärmflaschen wie immer bestens empfehlen. Darum schaut einfach mal bei Hugo Frosch vorbei. Dort gibt es noch mehr zauberhafte Wärmflaschen für die Kids, ganz besonders zauberhaft finde ich die Wärmflaschen in Tierform, wie z.B. „Herr Fuchs“ und „Ente Gagi“. Auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten.

Das  Testprodukt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Comments are closed.