Wärmflasche „Indian Summer“ von Hugo Frosch mit #Gewinnspiel

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch die die Wärmflasche „Indian Summer“ von Hugo Frosch vorstellen. Mit indianischem Bänderschmuck und Perle wird die Klassik-Wärmflasche zu etwas ganz Besonderem. Der mollige Strick-Fleecebezug ist perfekt für kuschelige Stunden. Man bekommt diese jetzt im Set zum Preis von 13,95 €  – ein besonders attraktives Angebot! Hochwertiger Strick-Fleecebezug, 100 % Polyester, 1x ziegelrot + 1x aubergine, indianischer Bänderschmuck mit aufgefädelter Zierperle, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad. Die Wärmflasche ist aus Thermoplast und natürlich phthalatfrei und hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Ltr mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen sowie 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

Ich bin mal wieder absolut begeistert von dieser wunderschönen Wärmflasche von Hugo Frosch.

Zum Internationalen Kindertag am 01. Juni, verlose ich die Wärmflasche „Indian Summer“. Der 01. Juni steht ganz im Zeichen der Kinder, denn an diesem Tag wird auf die Rechte der Kinder aufmerksam gemacht. Hugo Frosch ist auch als Sponsor dabei. Es wird noch weitere Gewinnspiele geben mit Hugo Frosch als Sponsor.

Hier die Teilnahmebedingungen.

  1. Fan von Hugo Frosch Facebook sein
    https://www.facebook.com/HugoFrosch/
  2. Fan von Charlys Testwelt Facebook sein oder werden
    https://www.facebook.com/charlystestwelt/
  3. Bitte kommentieren für wen Ihr die Wärmflasche gewinnen wollt.
  4. Teilen und Freunde markieren optional, darüber freuen wir uns natürlich sehr.
  5. Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland.
  6. Der/die Gewinner/in muss sich innerhalb 48 Stunden bei mir melden
  7. Den Beitrag gerne liken auf der Facebookseite.
    Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    Start des Gewinnspieles ab sofort und es läuft bis zum 30.05.2020, 23:59 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde informiert

11 comments to Wärmflasche „Indian Summer“ von Hugo Frosch mit #Gewinnspiel

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.