Wärmepflaster von Ovy

Werbung / Anzeige

Heute stelle ich Euch die Wärmepflaster – auch Heat Patch genannt – von Ovy vor. Bei dem Wärmepflaster von Ovy handelt es sich um ein Produkt, was während der Periode mit der selbstklebenden Seite auf sauberer und trockener Haut anzuwenden ist. Die Wärme wirkt krampflösend und trägt zur Linderung von Menstruationsbeschwerden bei.  Innerhalb von 30 Minuten hat das Wärmepflaster die maximale Temperatur erreicht.

Es ist bis zu 6 Stunden wärmewirksam. Das Ovy-Wärmepflaster ist natürlich auch universal anwendbar und kann auch bei Gelenk- und Muskelschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen und sogar Zerrungen anwendbar. Sie sind wirklich absolut entspannend und tiefenwirksam. Vor allen Dingen sind sie gut verstaubar und ideal für unterwegs und auf Reisen.

Die Anwendung ist natürlich einfach: Klebefolie entfernen, Anwendungsstelle reinigen und auf die Haut kleben.

Toll ist auch die Ovy-App für Frauen. Die Mission von Ovy ist es, Frauen weltweit zu helfen, ihre reproduktive Gesundheit einfach und effektiv zu kontrollieren, die Ovy-App unterstützt toll dabei!

Schaut einfach mal vorbei. Die Wärmepflaster gibt es im Shop von Ovy bei Amazon zum Preis von 14,90 €. Enthalten sind 4 Wärmepflaster.

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt  zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.