VisHya Hyaluronsäure Hyaluronic Acid 0,36 %

Werbung / Anzeige

Von VisHya  Naturkosmetik erhielt ich die natürliche Hyaluronsäure Hyaluronic Acid 0.36 %. Wunderschön verpackt mit einer Weihnachtskarte und einem tollen Jutebeutel. Vielen herzlichen Dank dafür.

VisHya Produkte werden aus 100 % pflanzlichen Rohstoffen hergestellt, deren Inhaltsstoffe in speziellen und komplexen Prozessen extrahiert und mehrfach filtriert werden, um ein absolut reines Produkt zu erhalten, was das Allergierisiko auf ein Minimum reduziert und das Produkt für jeden Hauttyp geeignet macht. Es ist sogar für schwangere und stillende Frauen geeignet.

Die natürliche Hyaluronsäure dringt in tiefere Hautschichten ein und spendet langfristig Feuchtigkeit. Die hochstrukturierte Hyaluronsäure schützt an der Hautoberfläche vor Feuchtigkeitsverlust und pflegt die Haut intensiv. Das Intensiv Konzentrat ist natürlich vegan.

Die Packung enthielt 7 x 1,5 ml VisHya Hyaluronic Acid 0.36 % natürliche Hyaluronsäure, also genau für eine Woche. Diese habe ich über Weihnachten und zwischen den Jahren ausführlich getestet.

Fazit

Die Ampullen lassen sich sehr leicht öffnen. Das Serum habe ich nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht aufgetragen und sanft einmassiert. Vor Gebrauch die Ampulle schütteln. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlasst keine Rückstände auf der Haut. Die Haut war danach weich, gut durchfeuchtet und wirkte wie aufgepolstert. Ich kann die VisHya Hyaluronsäure nur empfehlen, da ich sehr zufrieden bin.

Die VisHya Hyaluronsäure 0.36% Ampullen (7 Stück) sind erhältlich bei Amazon zum Preis von 34,89 Euro und zwar hier.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

2 comments to VisHya Hyaluronsäure Hyaluronic Acid 0,36 %