VIA – 3in1 Hautverjüngungs-Schönheitsgerät von L&L SKIN Global

Werbung / Anzeige

Heute möchte ich Euch ein tolles Hautpflegegerät zeigen, welches ich von L&L SKIN zur Verfügung gestellt bekommen habe und zwar das VIA – 3in1 Hautverjüngungs-Schönheitsgerät.

Ein Gerät mit drei leistungsstarken Behandlungen RF/EMS/Ultraschall, um mehrere Hautprobleme anzugehen und die Haut zu reinigen, zu straffen, zu straffen und zu straffen. RF (Radiofrequenz): Liefert Wärmeenergie an die Haut, um die Haut zu straffen, zu festigen und anzuheben. EMS (Elektronische Muskelstimulation): Beschleunigung der Zellaktivität in der Haut für straffere und straffere Haut. Ultraschallvibration: Reinigt die Haut gründlich, reduziert stumpfe Haut, beseitigt Verstopfungen und reduziert Mitesser.

L&L SKIN aus Japan bietet intelligente Hautpflegegeräte und Beauty-Tools, die die neueste Technologie verwenden und eine bemerkenswerte Anti-Aging-Wirkung haben. Nach zwanzig Jahren wissenschaftlicher Forschung und Entwicklung widmet sich L&L Skin der Straffung der Haut, der Schaffung straffer Haut und der Erzielung hervorragender Anti-Aging-Ergebnisse. L&L SKIN – Liebe das Leben, liebe Haut!

Nun stelle ich das VIA – 3in1 Hautverjüngungs Schönheitsgerät ausführlich vor.

 Hier einmal die Vorteile des VIA 

  • Reduzierung von Falten und feinen Linien
  • Muskelverlust von Muskelmasse/-gewebe verhindern und umkehren
  • Reduzieren Sie Stress und Unbehagen
  • Verbessern Sie die Durchblutung und Zirkulation
  • Reinigt die Haut gründlich
  • Entfernt abgestorbene Haut
  • Treibt Nährstoffe in die Haut
  • Alles natürlich. Keine Nebenwirkungen.
    *Hinweis: Die Ergebnisse können je nach Hauttyp und Hauterschlaffung variieren

Wie funktioniert EMS?
Die elektronische Muskelstimulationstherapie ist ein Training für Ihr Gesicht. Es verwendet eine niedrige elektrische Spannung, um die Gesichtsmuskeln zu stimulieren. Es stimuliert auch die Produktion von Adenosintriphosphat (ATP). Im Wesentlichen stimulieren Sie „Nahrung“ für die Zellen, damit sie effizienter arbeiten können. Die konsequente Verwendung von EMS-Geräten lässt den Kiefer und die Gesichtskonturen angehoben und straff aussehen.

Die Anwendung ist ganz einfach: Zuerst reinigt man gründlich das Gesicht und trägt ein Gel oder eine Reinigungslotion auf. Ich benutze immer eine Lotion zum Reinigen. Die Lotion wird jetzt sanft mit dem EMS-Modus in das Gesicht einmassiert. Dann geht man in den RF-Modus und macht langsame Kreisbewegungen auf dem ganzen Gesicht. Absolut entspannend und tut unheimlich gut. Danach Ultraschallmodus und das Gerät sanft über das Gesicht gleiten lassen. Danach einfach das Gesicht waschen und das Gel entfernen. Der Ultraschallmodus muss mit Wattepads verwendet werden.

http://https://youtube.com/shorts/xohiibJsE3U?feature=share

Schaut Euch gerne das kleine Video dazu an, was ich auf meinem Youtube Kanal dazu veröffentlicht habe.

Ich liebe dieses Gerät und ich benutze es morgens, bevor ich die Tagesprodukte auf meiner Haut auftrage. Ich merke, wie weich und prall sich das Gesicht seit Benutzung dieses Gerätes anfühlt. Ich kann es nur empfehlen. Meiner Haut tut es unheimlich gut. Ich möchte es nicht mehr missen. Man bekommt das VIA 3-1 Gerät im Shop von L&L SKIN. Schaut gerne mal vorbei.

Das Testprodukt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.