Veganer Käsegenuss von Simply V

Werbung

#BT03PTMS

Auch Simply V war Sponsor des Bloggertreffens „Produkte testen macht Spass.

Simply V hat seinen Sitz im schönen Allgäu und wollen eine pflanzliche Alternative schaffen, um so Umwelt und Ressourcen zu schonen. Nicht nur heute, sondern auch für kommende Generationen. Und das haben sie zwischenzeitlich auch geschafft.

Die Produkte sind 100 % pflanzlich  hergestellt und auf der Grundlage von Mandeln, Sie besitzen keine Geschmacksverstärker und kein Soja.

Es kam ein gut gekühltes Testpaket an, welches in einer Kühlbox geliefert wurde.

Enthalten waren

3 x Vegane Genießerscheiben in den Geschmacksrichtungen

Würzig mit Mandeln
Natur mit Mandeln
Kräuter mit Mandeln

Die Genießerscheiben sind rein pflanzlich. Ihre Basis bilden süße Mandeln und Kokosöl.

1 x Veganer Reibegenuss

Den veganen Reibegenuss habe ich auch für Omelett verwendet, was sehr herzhaft geschmeckt hat.

Auch sehr geeignet für Pizza, der er sehr würzig schmeckt. Der Käse ist sehr gut zerlaufen und die Pizza war schön knusprig.

3 x VeganerStreichgenuss in den Geschmacksrichtungen Natur, Kräuter und Bunte Paprika

Der vegane Streichgenuss unterscheidet sich überhaupt nicht von normalem Käse. Er ist wunderbar cremig und sehr lecker. Geeignet pur aufs Brot, zum Kochen oder Dippen. Toll dass er sich in wiederverschließbaren Behältern befindet. 

Sogar meine Männer, die überhaupt nicht auf Vegan stehen, fanden diesen Streichgenuss sehr lecker.

Fazit

Alle Produkte sind sehr zu empfehlen und da ich selbst Vegetarier bin, befindet sich der vegane Streichgenuss schon wieder in meinem Kühlschrank, da er einfach toll cremig ist und sehr gut schmeckt.

Wer weitere Infos sucht zu Simple V, sollte mal auf der Website vorbeischauen. Vielen Dank an Simply V für das tolle Testpaket.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

 

 

2 comments to Veganer Käsegenuss von Simply V

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.