Vegane Produkte von JUST TASTE

Werbung / Anzeige

Über Just Taste konnten wir 2 Produkte kennenlernen.

  • Black Bean Spaghetti
  • Süsskartoffel Glas Fettuccine

JUST TASTE – BE DIFFERENT steht für natürliche & genussvolle Produkte. Bei der Auswahl der Zutaten machen sie keine Kompromisse!

Tester war unsere Lisa, da diese glutenfrei leben muss und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Leider hat sie vergessen, Bilder von ihren Gerichten, die sie damit zubereitet hat, zu machen. Schade, aber es ist halt so.

Die Black Bean zählen zu den ältesten Nahrungsmitteln und sind seit tausenden Jahren in den Kochtöpfen von Nord-, Süd- und Mittelamerika zu finden. Die Black Bean sind zu 100% schwarze Bohnen – aus kontrolliert biologischem Anbau, Sie hat die Black Bean zubereitet nach dem Rezept von JUST TASTE  und zwar mit Avocado Sauce. Man bekommt diese im Onlineshop von JUST TASTE zum Preis von 2,99 €.

Die Süsskartoffel Glas Fettuccine hat Lisa nach dem Rezeptvorschlag, der auf der Rückseite der Verpackung steht, zubereitet – diese ebenfalls zum Preis von 2,99 € im Onlineshop erhältlich. Auch diese Variante hat Ihr sehr zugesagt. Süßkartoffeln gelten als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Gemüsearten. Nach dem Kochen bleibt die violette oder leicht orangene Farbe bestehen. Die Süßkartoffel Nudeln eignen sich hervorragend für asiatische Gerichte, da sie nach dem Kochen eine Konsistenz einer Glasnudel haben. Kinder lieben diese ganz besonders.

 

Wir können beide Produkte nur empfehlen. Lisa hat sich schon auf der Website von Just Taste umgeschaut. Es gibt auch noch zwei andere Varianten wie Bio Kichererbsen Fettucchine und Bio Edamame Spaghetti und hat sich diese sogar schon bestellt, wie sie mir sagte.

Die Produkte von JUST TASTE sind BIO, VEGAN, GLUTENFREI,  PROTEINREICH, LOWER CARB und CO2 neutral.

Plant Based Good 4U & The Planet.

Schaut gerne mal vorbei auf der Website von JUST TASTE vorbei.

Die Testprodukte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt unsere persönliche Meinung wider.

 

 

Comments are closed.