Umweltschonende Produkte von Beulco Clean

Werbung / Anzeige

Herzlichen Dank an Beulco Clean. Wir haben das Unternehmen letztes Jahr schon kennenlernen und testen dürfen. Bei Beulco Clean bekommt man natürliche Reinigungs- und Desinfektionsprodukte.

Seit 1950 zählt BEULCO zu den Top-Anbietern für die Wasserversorgung. Im Sinne der #Trinkwasserliebe wird Ihr Handeln seit jeher geleitet. Mit Ihren Produkten möchten sie einen positiven Beitrag für eine saubere Umwelt und die Sicherung unseres höchsten Gutes beitragen – dem Trinkwasser.

Die BEULCO Clean Produkte bestehen daher aus natürlichen Inhaltsstoffen. Durch ihre Zusammensetzung sind sie besonders effektiv und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen. Mit Ihren professionellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln möchten sie gemeinsam mit uns der Umwelt etwas Gutes tun – denn jeder kann etwas beitragen.

Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für folgende Produkte entschieden.

  • Cockpitreiniger
  • Felgenreiniger
  • Brillenreiniger
  • Desinfektionsmittel

Zuerst stelle ich den Brillenreiniger von Beulco Clean vor. Dieser ist wirklich super für die Reinigung von Brillen. Egal ob es sich um Alltags-, Lese- oder Sonnenbrillen handelt, Staub, Fingerabdrücke, Schmutz sowie leichte Fettverschmutzungen verschwinden super schonend und vor allen Dingen nachhaltig und ohne störende Alkoholdämpfe.

Im Gegensatz zu anderen Brillenreinigungssprays kommt das Produkt von Beulco Clean ohne Alkohol und schädliche chemische Inhaltsstoffe aus und reinigt super gründlich. Es sind lediglich Natriumhydroxid und nichtionisches Tensid pflanzlichen Ursprungs enthalten, welches beides zu 100 % biologisch abbaubar und besonders trinkwasserfreundlich ist, da keine Schadstoffe in die Umwelt gelangen. Das gefällt mir sehr gut, denn es ist absolut nachhaltig. Super auch der Sprühstick mit 16 ml Inhalt, denn dieser passt in jede Hand- und Hosentasche.

Ich kann das Produkt nur empfehlen. Absolut klasse. Denn mir persönlich ist Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Weiter geht es mit dem Felgenreiniger. Der Felgenreiniger ist für jede Felge und jede Oberfläche, ob Stahl, Chrom, Aluminium oder Kunststoff geeignet. Bremsstaub, sogar eingebrannter sowie Straßenschmutz verschwindet absolut. Mühsames Scheuern entfällt und so bleiben Lacke  Pulverbeschichtungen und Veredelungen frei von Kratzern und anderen unschönen Putzspuren. Ich bin richtig begeistert. Bei meinem Cabriolet glänzen die Felgen super.  Auch der BEULCO Clean Felgenreiniger hat natürliche Inhaltsstoffe und bietet eine ausgezeichnete Reinigungsleistung.

Ein weiteres Highlight ist der Cockpitreiniger von BEULCO Clean ist effektiv. Dieser ist alkoholfrei. Durch die alternativ eingesetzten Ausgangsprodukte werden unangenehme Gerüche, die Umwelt geschont und die zu reinigenden Materialien. Der praktische Sprühkopf gewährleistet eine gleichmäßige und präzise Verteilung des Inhalts und eine zuverlässige Reinigung – effektiv, schonend und ohne lästigen Alkoholgeruch. Ein manueller Drehverschluss schützt vor dem Auslaufen, sollte die Flasche einmal umfallen. Das Cockpit glänzt wie neu. Einfach auf die zu reinigenden Oberflächen aufsprühen und kurz einwirken lassen. Abwischen und bei Bedarf mit einem trockenen Tuch nachreiben.

Beide Produkte können wir absolut empfehlen. Sie reinigen effektiv und vor allen Dingen umweltschonend.

Das letzte Produkt, was ich noch vorstelle,  ist das Beulco Clean Desinfektionsmittel gegen Viren, Bakterien & Pilze für Oberflächen. BEULCO Clean ist hochwirksam, nicht als gefährlich eingestuft gemäß Verordnung (EU) 1272/2008 (CLP) und komfortabel in der Anwendung. Es ist kein Gefahrenstoff und baut sich zu 100 Prozent wieder ab. Als wirksames und zuverlässiges Desinfektionsmittel wird BEULCO Clean ohne Zusatzstoffe in einem speziellen Verfahren (ECA-Verfahren) hergestellt.

Es ist eine gebrauchsfertige Sprühlösung für die Oberflächendesinfektion. Vor der Desinfektion Oberfläche gründlich reinigen, Oberflächen vollständig benetzen. Kurze Zeit einwirken lassen – nachwischen und fertig. Ich bin absolut begeistert. Einfacher kann man die Oberflächen nicht desinfizieren.

Alle hier vorgestellten Produkte kann ich nur empfehlen. Schaut gerne einmal im Shop von Beulco Clean vorbei. Die Produkte sind absolut umweltschonend.

Die Testprodukte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

Jeder Blogger freut sich über Kommentare. Und ich mich über deinen. Vielen Dank.