„Trend Welcome to the Candyland“ von Catherine Nail Collection

Werbung / Anzeige

Über Catherine Nails erhielt ich aus der neuen Collection „Trend Welcome to the Candyland“ die Handcreme „Candyland“ mit Passionsfrucht sowie den Classic Lac Cotton Candy Nr. 395.

Bei dem Classic Lac Cotton Candy handelt es sich um ein zartes Rosa. Eine absolut schöne Farbe für den Frühling. Der Nagellack ist hochdeckend und ließ sich problemlos mit zwei Schichten auftragen. Auch die Trocknung war super und die Haltbarkeit top.

      

Ich bin absolut begeistert. Eine wirklich angesagte Farbe, die mir sehr gefällt. Inhalt sind hier 11 ml. Bestellen könnt ihr den Nagellack übrigens im www.catherine-shop.de für 12,95 €

Die Handcreme aus der Reihe Trend Candyland von Catherine Nail Collection ist seit einiger Zeit mein täglicher Begleiter. Die Handcreme enthält Passionsfrucht und sie hat einen sehr dezenten Duft. Versorgt werden die Hände und Nägel zusätzlich mit Jojobaöl. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl.

Geeignet ist diese Handcreme für jeden Hauttyp. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Bestellen könnt Ihr die Handcreme auch im www.catherine-shop.de für 8,50 €. Ich kann sie nur empfehlen.

Ich bedanke mich bei Catherine Nails für diesen tollen Test.

Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

2 comments to „Trend Welcome to the Candyland“ von Catherine Nail Collection