Travando Geldbörse VENICE

Werbung

Ich muss ja gestehen, ich benötige eigentlich überhaupt kein neues Portemonnaie, da ich gefühlt bestimmt 25 Stück habe und meistens fast immer das gleiche benutze. Aber ich komme einfach nicht vorbei, das ist wie ein Zwang – haha – ich muss es einfach haben.

Und das Portemonnaie VENICE von Travando besticht durch ein elegantes Design und präsentiert sich mit einer Vielzahl an Kartensteckfächern, abgetrennten Kammern und einem Münzfach und durch den goldenen Rundum-Reißverschluss wird dieses Design noch einmal toll betont.

Über Travando

TRAVANDO ist ein Team aus leidenschaftlichen Weltreisenden und ist davon überzeugt, dass jeder Mensch unbeschwert reisen sollte. Aus diesem Grund entwickelt Travando Produkte, die das Reisen einfacher machen. Ob Abenteuer, Familienurlaub oder Geschäftsreise, TRAVANDO möchte allen Weltentdeckern dabei helfen, sorglos und entspannt reisen zu können!

Das Portemonnaie VENICE besitzt 12 Kartenfächer, 2 Kammern für Fahrkarten etc. 2 zusätzliche große Steckfächer, ein großes Münzfach, ein Handyfach und hat RIFD-Schutz. Die Maße betragen 19,5 x 10 x 2,4 cm und es ist aus Premium Kunstleder. Ich achte bei Portemonnaies schon immer darauf, dass sie diesen RIFD-Schutz besitzen.

Benutzen kann man dieses Portemonnaie auch perfekt als Clutch. Also mir gefällt es ausgesprochen gut.

Beziehen kann man das Portemonnaie bei Travando zum Preis von 23,95 €. Es gibt zwei Farben: Schwarz und Rosa. Mir gefällt schwarz am besten.

Seid Ihr auch so Sammler von Börsen, Taschen etc.?

Das Testprodukt wurde mir kostenvergünstigt zur Verfügung gestellt.  Der Bericht spiegelt meine persönliche Meinung wider.

 

 

 

Comments are closed.